Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Juli 2013
Das erste Paar dieser Sandalen habe ich mir im Laden gekauft. Es gibt für mich kaum passende Schuhe, aber diese Sandalen sind sehr luftig und bequem, ohne dabei wie Waldbrandaustreter auszusehen. Vor allem haben sie ein gutes Fußbett, was die wenigsten Sandalen in dieser Preisklasse von sich behaupten können. Man kann auch in der Stadt länger damit herumlaufen. Die Verarbeitung ist solide und die aufgenähten Zierperlen gehen nicht verloren. Habe mir deshalb auf Vorrat gleich noch 2 Paar bestellt.
am 30. September 2013
sehr schön,preiswert und bequemauch für Problemfüße sind die Sandaletten gut geeignet da diese breit ausfallen für hohen Spann gut geeignet und auch die Breite ist wie H.
am 4. August 2013
ich trage G. 41,5 Weite G bis H und habe mir die Sandaletten in Gr. 42 bestellt kann nicht behaupten das die zu groß ausfallen war gut das ich die eine halbe Nummer größer bestellt habe.Ich trage die schon den 3 Tag und die ist sehr leicht rutscht nicht man kann schnell reinschlüpfen da die keinen Verschluss haben ohne sich großartig zu bücken .Die Absatzhöhe ist 4 cm.Würde die jeder zeit wiederkaufen!
am 17. Juli 2013
Die Passform dieses ara Schuh`s ist sehr bequem. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Das Preisleistungsangebot ist klasse !Ich kann diesen Schuh weiterempfehlen.
am 6. Juni 2013
Unbedint mindestenes 1 Nummer kleiner bestellen!
Die Sandale sieht ausgesprochen gut aus und ist sicherlich auch sehr bequem. Ich habe diese Sandale in Größe bestellt und sie war viel zu groß, da sie mir so gut gefallen hat habe ich sie nochmals in Größe 35 bestellt. Auch diese war noch zu groß und somit musste ich leider diese schöne Sandanlen zurückschicken. Schade!!! Daher lediglich nur 3 Sterne.