Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. August 2013
tatsächlich sind die Gummis sehr weit, also weite H trifft absolut zu. Mir fast zu locker, brauche aber wegen Hallux einen weichen bequemen Schuh, und das ist er!
Absatz für mich etwas hoch, werde testen, wie ich damit klarkomme. Größe fällt normal aus.
am 30. Juli 2013
Habe die Schuhe gleich beim ersten Mal längere Zeit getragen und bin sehr zufrieden. Die Sohle hat einen Luftpolster (vor allem
auf Asphalt sehr angenehm) und der Vorfuß ist bequem geschnitten, sodass ich meinen Hallux nicht gespürt habe!
am 19. Juni 2013
Die sandale ist wie beschrieben weit geschnitten und sehr bequem. Sie ist leicht und passt sich dem Fuss durch die Gummibänder ideal an und sieht sportlich elegant aus. Genau das was ich gesucht habe
am 12. August 2013
Der Schuh hat mir eigentlich gut gefallen, war nur leider zu groß und die Farbe entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Habe ihn deshalb wieder zurückgeschickt.
am 6. Oktober 2013
Sehr bequemer Schuh angenehm hoher Absatz, durch die Gummibänder sehr leicht anzuziehen, habe mich aber doch für einen anderen Schuh entschieden.