5.0 von 5 Sternen nur noch ara schoes, 11. Juli 2013
Ursula Rechholtz "WURAB" (Hilpoltstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe eine Restlähmung im rechten Bein, Fehlbelastung und ständige Schmerzen im re. Knie sind die Folge.
Jahrelang konnte ich nur auf adidas-Sportschuhen laufen. Nun habe ich ara-Schuhe gefunden und bin rundum glücklich, dass ich endlich mal wieder auf schicken Schuhe gehen kann. Mein Bekanntenkreis reagiert mit Staunen und Bewunderung. Für mich gibt's in Zukunft nur noch ara und adidas!

5.0 von 5 Sternen Einfach empfehlenswert, 12. August 2014
reingeschlüpft und passt.;-)
Tolle Verarbeitung und passt aufgrund der Farbe fast überall dazu.
Ich habe schon einige Ballarinas von Ara zu Hause und die Erfahrung gemacht, dass fast jeder Ballarina sofort passt.
Als Tipp für jene denen der Schuhe dennoch drückt: Ein Taschentuch unter die Sohle legen. Dies hat mir mein Schuhmacher empfohlen bei einem wunderschönenen Lackballarina der mir Blasen verursachte- und wirklich dies hat geholfen (im Gegensatz zum Blasenpflaster).

5.0 von 5 Sternen Ein bequemer Schuh auch für breitere Füße, 9. Dezember 2013
Also ich habe ziemlich breite Füße und habe mir diesen Schuh bestellt, er fällt etwas grösser aus, darum hab ich ihn mir gleich nochmal in einer Nummer kleiner bestellt, er passt perfekt und ist echt super bequem, kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 5. Oktober 2013
Irrsinnig schön und sehr, sehr bequem! Mein Fuß ist breit und ich trage Größe 37/38 , je nach dem , ob es sich um Sandalen, oder Pumps handelt. Diese Schuhe haben super Passform und die Größe stimmt. Der Preis war auch extrem niedrig. Danke, Amazon!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön,superbequem., 2. Oktober 2013
Habe den Schuh angezogen u wollt ihn gar nicht mehr ausziehen. Sehr schön u angenehm zu tragen, wie fast alle Schuhe von ara.

5.0 von 5 Sternen Ballerinas, 26. September 2013
Kann mich den Damen, die bereits eine positive Bewertung verfasst haben nur anschließen. Ballerinas kamen heute an. Man geht wie auf Wolken. Einfach wunderbare Schuhe.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 25. August 2013
Der Schuh sieht gut aus. Trägt sich prima. Ist am anfang etwas starr. Die Farben sind genau wie angezeigt. Trage ihn zu goldenen und schwarzen Klamotten.

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 21. August 2013
Habe mir diesen Schuh bestellt um auch einmal Schuhe ohne Wechseleinlagen zu tragen, wenn
man ins Theater oder sonstiges besucht.
Größe passt perfekt und der bequeme Absatz, macht es für mich möglich diesen Schuh zu tragen.
Bin total begeistert gute ara-Qualität, kann zu Kleid als auch zu Hose getragen werden und sieh sehr fein aus.
Farbe ist etwas anders, es ist eher beige als grau, aber dass ist für mich kein Grund zur Retournierung.
Bekommt meine Empfehlung