5.0 von 5 Sternen Klasse Rechner..!!
Kann man nur empfehlen und kostet im Fachhandel gleich mal 100 Euro mehr. Hier stimmt einfach alles. Das Einzige ist: Windows 8 ist als System installiert und nur wer Fachkenntnisse besitzt bekommt eine Version Windows 7 zum installieren, sonst muss man mit Win 8 durchblicken.. Top Preis-/Leistung..!!
Vor 14 Monaten von Ir. Gendwer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht mit Ruhm bekleckert.
Das Notebook ist an sich ganz gut, der Acer Kundenservice ist unmenschlich kompliziert und unfähig auf den Einzelfall einzugehen.

Vor 2 Monaten von JMichels veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Rechner..!!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire V3-731-B9604G50Makk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium B960, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz (Personal Computers)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 23. Juni 2013
Der Artikel ist im Preis-Leistung Verhältnis absolut i.O. Der Bildschirm ist nicht entspiegelt, ist aber im Haus auch vom Kontrast her gut abzulesen.

2.0 von 5 Sternen Nicht mit Ruhm bekleckert., 18. September 2014

Das Problem war, dass ich einen (wohl) seltenen Fehler im Bildschirm hatte und dieses reparieren lassen wollte. Der Acer Service hat aber nicht meinen Bildschirm ausgetauscht, sondern nur meine Festplatte. Der Fehler wurde so natürlich nicht behoben. Anstatt die alte Festplatte wieder einzubauen und den Bildschirm zu reparieren, wurde mir die Platte nur zugeschickt, welche man aber nur eine Woche behalten darf, da diese einem nach Austausch nicht mehr gehört (!). Aber das hat mir ohne mein Laptop welcher dann bei Acer war wenig gebracht. Abgesprochen war es natürlich anders, aber auf sowas können die da nicht eingehen.

Würde ich nochmal Acer kaufen? Eher nein. Auch wenn die Laptops an sich ganz gut sind.

1.0 von 5 Sternen nie wieder!!! NUR stress, 11. Juli 2014
ich verwende den lappi lediglich zum surfen ect aber auch das geht mit dem hier selten reibungslos; mal abgesehen davon,dass win 8 eine bodenlose unverschämtheit ist !! der rechner stürzt ständig ab, der sound geht auf einmal auch nicht mehr (ja, ich habe wirklich alles versucht,neue treiber usw). mein freund hat das system schon 2 mal neu gemacht, danach gehts dann kurz besser aber nach ein paar wochen geht der stress schon wieder los.also ich rate jedem: KEIN ACER - kauft euch was gescheites ;)

2.0 von 5 Sternen Hatte leider Pech., 19. Juni 2014
Hi, Gerät soweit i.O. Leider hatte ich wohl Pech und musste das Gerät nun bereits 2 mal wegen Defekten einschicken. Dies außer Acht gelassen wäre das Preis-Leistungs Verhältniss eigntl. sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2014
Acer ist und bleibt Acer. Einfach genial für diesen Preis. Das Einzige was zu bemängeln ist, ist Windows 8. Man muss umdenken, wenn man von Windows 7 kommt!

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät - schneller Start, 7. Oktober 2013
ich habe mich zwar noch nicht ganz an Windows 8 gewöhnt - aber der schnelle Start ist toll.
Das Notebook hat alles, was man von einem Notebook erwarten kann.
leicht - lange Akkulaufzeit - die Tastatur ist gut zu bedienen
ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 31. Mai 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super. Das Notebook hält, was es verspricht. Ob es Spiele geeignet ist, weiß ich nicht, wurde nicht getestet. Es ist nur zum chatten und surfen und für Kleinspiele in Benutzung.

5.0 von 5 Sternen Super :-)), 28. Mai 2013
Bin total zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Macht alles super schnell, ich werde es nicht mehr hergeben.5 Sterne würd auch mehr geben

5.0 von 5 Sternen Acer Aspire V3-731 43,9 cm ( 17,3 Zoll ) Notebook, 14. April 2013
Mir gefällt dieses Notebook sehr gut und es funktioniert auch einwanfrei ich habe es für meine Frau gekauft da ihr alter Laptop schon 7 Jahre alt ist und es mußte daher ein neuer her. Ich würde diesen Artikel sofort weiterempfehlen da auch das Preisleistungsverhältnis stimmt deshalb auch die 5*****

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›