summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Ein Vertreter von Amazon.de hat diese Rezension kommentiert
0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. April 2013
Die Hülle passt überhaupt nicht auf das iPhone5! Außerdem ist das Material einfach zu spröde, vermutlich würde es, falls die Hülle denn passen würden, bald reißen oder brechen.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ein Vertreter von Amazon.de hat diese Rezension kommentiert (Was ist das?)
Sehr geehrte Frau Erdt,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Die schwarze TPU-Schutzhülle mit Displayschutz von AmazonBasics ist für iPod Touch 5 und nicht für das iPhone 5 gedacht.
Falls Sie an einer Schutzhülle für ein iPhone 5 interessiert sind können wir Ihnen folgende Produkte empfehlen:

[[ASIN:B0093VGIMQ AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (weißer Rand)]] oder [[ASIN:B0093VF79G AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarzer Rand)]]. Beide haben eine transparente Rückseite und einen farbigen Rand. Zudem könne Sie noch zwischen folgenden TPU-Schutzhülle wählen:
[[ASIN:B0093VGM7M AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarz)]]), [[ASIN:B0093VGQY6 AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (rauchgrau)]], oder [[ASIN:B0093VGUFG AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (milchig)]].

Mit freundlichen Grüßen
Das AmazonBasics-EU Team