Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: Google Nexus 4|Ändern

am 16. März 2013
Versand: Ich habe die Tasche am Sonntag bestellt und am nächsten Freitag ist sie geliefert worden. (ANMERKUNG: Ich wohne in Österreich!)

Bei Taschen kann man eigentlich nicht so viel falsch machen, jedoch hat mich diese Business Hülle wirklich positiv überrascht!
Sie ist wirkich sehr weich und fühlt sich sehr gut an.

Das Innenfutter aus Polarfleece ist auch sehr weich und putzt das Display enigermaßen.
Die Produktbeschreibung sagt, das die Rückseite aus "besonders festem Stoff" ist, das ist ein bisschen übertrieben, die Rückseite ist auch sehr weich :-)

Ich für meinen Teil finde, dass die Tasche auf keinen Fall zu eng ist! Das Nexus lässt sich locker hineinschieben und auch locker wieder herausnehmen.
Vielleicht wird der On/Off Button manchmal dadurch gedrückt aber das stört mich nicht.
- Die Tasche sitzt perfekt!

Ich hatte schon ein paar Handytaschen für die Vorgänger meines Nexus 4 in Gebrauch und diese ist die Beste von allen!
Ich werde sicher der Marke Adore June die Treue halten.
am 24. November 2013
Nach drei Fehlversuchen mit Taschen, die jeweils zu eng waren (Fitbag, Schocksock, Bugatti) habe ich damit endlich eine gefunden, die sehr gut handhabbar ist, das Telefon sicher schützt und auch noch gut aussieht. Wichtig für das N5 ist offenbar das Material des Futters, das fällt speziell beim Fitbag auf, wo die gummierte Rückseite des Telefons beim Hinein- und Herausschieben zu viel Widerstand leistet. Hier ist für mich jedenfalls alles richtig, keine Fummelei, aber auch kein versehentliches Herausrutschen des Telefons. Die Hülle ist ein paar Millimeter länger als das Telefon, so dass auch die Kante an der Öffnung sicher geschützt ist. Ein möglicher Kritikpunkt könnte sein, dass die Hülle relativ dick ist - für mich kein Problem, aber wer das N5 damit in die Hosentasche stecken will, könnte sich daran stören.
am 16. November 2015
Da ich diese Hülle bereits für ein anderes Handy besitze und damit sehr zufrieden bin, habe ich sie auch für das neue Nexus 5x bestellt. Die Hülle wurde wie immer sehr schnell geliefert und macht (wie meine alte Hülle auch) einen sehr guten Eindruck.

Beim Nexus 6 war es so, dass die Hülle zu groß für das Handy war und dieses leicht rausfallen konnte. Es scheint, als hätte sich der Hersteller diese Rezensionen zu Herzen genommen und an der Passform gearbeitet. Doch genau darin besteht das Problem: Die Hülle passt so gut, dass leider die beiden äußeren Tasten des Nexus 5x mehr oder weniger permanent gedrückt werden. Das hat dazu geführt, dass das Handy am ersten Verwendungstag bereits mehrfach ausgeschaltet wurde.

Umtausch der Hülle wie immer kein Problem bei Amazon!
am 12. März 2013
Anfangs war ich etwas unsicher, da es anscheinend doch öfters vorkam, dass die Hülle etwas zu eng war. Bei mir passt sie sehr gut. Das Nexus 4 verschwindet komplett in der Hülle und fällt auch nicht von allein heraus, wenn sie mal auf dem Kopf steht.
Innen ist die Hülle schön weich ausgepolstert und im Ganzen ist die Verarbeitung auch ohne Mängel. Sie ist weich, flexibel und das Smartphone lässt sich gut von unten "heraus drücken". Mit Bumper auf dem Nexus wird es aber zu eng, denke ich. Von der Stoffdicke her habe ich den Eindruck, dass mein Nexus gut geschützt ist. Bin sehr zufrieden damit und bereue den Kauf nicht :-)
am 22. August 2014
Das Produkt ist nun bereits ein Jahr im Einsatz für mein Nexus 4 und hält erstklassig!
Die enge Passform weitet sich mit den Monaten etwas, wird jedoch nicht zu locker. Im Bereich der Öffnung schlägt der Stoff leichte Falten, was jedoch durch das "Rein und Raus" aus der Hosentasche kommt und vollkommen normal ist.
Die Tasche sollte hin und wieder gewaschen werden, denn die weißen Streifen haben ohne weitere Pflege einen leichten gelbstich bekommen.

Anders als Produkte von FitBag, wo der Stoff an der Öffnung dünn oder löchrig wurde, hält der Stoff dieser Tasche tadellos.
am 12. März 2013
Ich hatte einige Smartphones vor dem Nexus4 und hatte mir immer eine passende Tasche für diese bei fitBag bestellt.
Die Taschen von fitBag sind sehr gut jedoch wollte ich mal etwas anderes und auch etwas günstigeres als die Taschen von fitBag.
Dann bin ich bei der Suche nach einer Tasche auf diese von AdoreJune gestolpert und fand das Design sofort sehr ansprechend.
Der Preis war auch ansprechend und der Briefumschlag kam nach ca. 3 Tagen an.
Sehr schlichte Verpackung. Die Tasche liegt in einer durchsichtigen "Tüte.

Ausgepackt in Natura sieht es sehr schick aus. Die Haptik der Tasche ist auch sehr angenehm.
Was mir auch sofort aufgefallen ist war, dass die vordere "Hälfte" bzw. Seite der Tasche aus dem nett aussehenden Stoff besteht und die hintere "Hälfte" aus schwarzem Stoff.

Am Anfang war die Tasche sehr stramm. Jedes mal als ich das Nexus 4 in die Tasche geschoben habe wurde immer der PowerButton an der Seite gedrückt. So auch immer als ich das Smartphone rausgeschoben habe. Nach ca. einem Monat Nutzung hat sich die Tasche soweit geweitet, dass der Power Button nur noch selten beim rein- und rausschieben gedrückt wird.

Das Smartphone sitzt sicher in der Tasche. D.h., dass das Smartphone auch beim Schütteln mit der Öffnung nach unten in der Tasche bleibt.

An der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden. Nähte sind sehr gut verarbeitet. Man sieht die Nähte auch nicht da sich diese im "inneren" der Tasche befinden.
Das Innenmaterial besteht nicht aus Microfaser aber aus einem weichen, etwas dickeren Stoff. Die Reinigungsfunktion die solch ein Microfaserstoff mit sich bringt bleibt bei dem hier verwendeten Innenfutter zum großen Teil auf der Strecke. Im Vergleich zu den fitBag Taschen die natürlich mit Microfaser ausgestattet sind verschmiert das Innenmaterial der AdoreJune Tasche den Schmutz auf dem Display. Mir ist das aber schnuppe da es für mich kein Aufwand ist das Smartphone ab und zu mal mit einem Microfasertuch zu reinigen.

Die Tasche schützt auch nicht nur vor Kratzern sondern auch vor Stürzen. Mir ist das Nexus 4 schon drei Mal aus ca 1 meter Höhe auf den Boden geknallt (Fliesen,Beton) und das Smartphone ist komplett heile geblieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich entweder ein gebrochenes Vorder-/Hinterglas oder aber auch Schrammen und Dellen am Smartphone zu Gesicht bekommen hätte wäre dieses nicht in der Tasche gewesen.
Es trägt trotz des gegebenen Schutzes aber nicht so sehr auf und man kann es auch in der Jeanstasche tragen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Tasche. Das Einzige was hier noch verbesserungswürdig wäre ist die Verwendung von Microfaserstoff an Stelle von dem hier genutzen Stoff.

Nette Grüße!
am 27. November 2013
Ich bin begeistert von der tollen Verarbeitungsqualität. Ich weiß gar nicht, wie die das hinbekommen, die verschiedenen Stoffteile so sauber zu vernähen, dass nirgendwo fühlbar ein eingeschlagener Überstand zu erfühlen ist.
Die Passform ist hervorragend. Derzeit geht das Nexus 5 noch ein bisschen schwer heraus, hinein flutscht es leichter. Aber ich habe die Hülle erst heute bekommen, die Passform kann sich im Gebrauch noch ändern.
Als Schutz vor Stürzen und harten Gegenständen reicht die Hülle meines Erachtens locker aus, sie ist weich, aber trotzdem widerstandsfähig genug.
Na ja, und wunderschön ist der graue Fischgrät-Stoff und die schwarze Rückseite ja sowieso.
am 16. Januar 2014
Super propre et agréable au touche.
La fourrure est epaisse
Le telephone tient bien.
Ca nettoye l'ecran
Je suis ravi et le recommande
am 6. Februar 2015
Ich kenne diese Tasche schon meinen anderen Smarthphones, daher habe ich Sie mir auch für mein Nexus 6 wieder geholt.

Generell ist die Tasche etwas zu groß für das Nexus 6, so dass das Smarthphone sehr leicht aus der Tasche fallen kann. Für mich persönlich nicht schlimm. Ich nutze zusätzlich einen Bumper und dafür hat die Hülle die perfekte Größe.

Fazit: Generell zu groß aber mit Bumper passgenau.
am 21. April 2016
Ich habe mir extra für mein neues Nexus 5X diese Hülle gekauft, sie sieht zwar ganz gut aus und ist auch gut verarbeitet, ABER es ist einfach ZU ENG dafür, sodass sich mein Handy ständig ausschaltet....
Ich bin daher nicht wirklich zufrieden damit.

1 beantwortete Frage anzeigen