Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. April 2013
Versand schnell
Viel Platz zum versauen
Gute verarbeitung wie man das von Desigual gewohnt ist
lediglich der Verschlussknopf geht etwas schwer wenn die börse voll ist
am 3. Januar 2016
Am Anfang war die Qualität schon sehr schlecht für den Preis. Außen Leder, innen Plastik. Nach 2 Jahren traten folgende Mängel auf. Nähe reisen und der Geldbeutel löst sich langsam aber sicher auf.
am 8. Februar 2013
Ich finde hier sieht es ganz gut aus.Wenn ich ehrlich bin gefällt es mir immer noch sehr gut.Als ich es aber in der Hand hielt war es mir zu groß.Trotzdem gute Verarbeitung und schönes Produkt
am 19. September 2013
Super schöne Geldbörse mit tollem Material und ausgezeichneter Qualität. Sehr viel Platz für Karten und auch für Fotos. Kleingeldfach ist ausreichend groß und auch für große Scheine ist Platz
am 8. August 2013
Superschöne große,bunte Geldbörse im modischen Look,mit viel Platz im Innenbereich für Fotos,Karten etc.im Innenbereich.Gute Verarbeitung,tolles Designe.Würde Sie jederzeit wieder kaufen!!!
am 20. Dezember 2013
Das einzige die hintere Ansicht von der Geldbörse ist nicht so schön müsste hinten so sein wie vorne und das Kleingeld fliegt immer auf die Seite wenn man es öffnet
am 3. Oktober 2014
Die Geldbörse ist ein einziges Schmuckstück, bin total begeistert. Viele Fächer zweckmäßig angeordnet und vor allen Dingen ein geräumiges Fach für Kleingeld.
am 30. Dezember 2013
Die Geldbörse entspricht genau meinen Vorstellungen.Sie hat Platz für viele Karten und hat ein abgeschlossenes Teil für Münzen.Echt gute Qualität.
am 24. Oktober 2013
Super schöne Geldboerse! Die Einteilung im Kleingeld fach dürfte etwas besser sein, Mittelteil nicht komplett zusammen genäht! Sonst alles super!
am 21. Juli 2014
der preis ist super und es gibt viele fächer... die farbe ist auch super toll und passt auch sehr gut zu der tasche mit dem selben muster