Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. April 2014
für diesen Preis will ich wirklich einen Geldbeutel haben, der was taugt und auch hält. Bereits bei Lieferung hatte dieses Modell ausgefranste Fäden. Dazu kommen viel zu wenige Fächer und auch nicht schlau aufgeteilt. Fazit: ich habe einen viel günstigeren (30.-) und genauso schönen auf Dawanda gekauft und bin super glücklich damit. Weil individuell , werde ich sogar jedes Mal darauf angesprochen. Kann ich leider nicht empfehlen, obwohl mir die Desigual Muster sehr gefallen.
am 9. September 2013
Also, ich habe oft gelesen, dass über die Kartenschlitze und den Druckknopf gemäckelt wurde.
Ich habe meine Geldbörse nun voll gestopft mit allen Karten, wodurch sie natürlich etwas starrer wird, jedoch kann ich immernoch nicht meckern und auch der Druckknopf und dass im Allgemeinen große Münzfach ist total genial. Die Geldscheine stecken schön tief und die Farbgestaltung ist wunderschön :)
Fazit: Ich würde sie immer wieder kaufen und bin sehr zufrieden!!!
am 26. Januar 2014
Ich habe den Geldbeutel gekauft weil mir die Farben und Muster auf dem Bild sehr gut gefallen haben. Ich wurde auch auf dem Original nicht enttäuscht. Ein sehr schöner und praktischer Geldbeutel mit vielen Fächern für sämtliche Karten. Gut, der Preis ist nicht gerade klein, aber bisher gabs es keine Probleme mit dem Geldbeutel.
am 3. September 2013
Ein toller Geldbeutel mit viiiiel Platz. Es passen alle Karten problemlos rein, man kann ihn nochmal aufklappen, es gibt noch ein großes Extrafach für Scheine, etc.
Das Reißverschlussfach hat ein Münzfach, ebenfalls mit Reissverschluss und 2 Geldscheinfächter.

Alles in allem bin ich super zufrieden!
am 21. Oktober 2014
Ich habe mich schon im Internet in die Börse verliebt. Sie in der Hand zu halten ist noch viel toller!
Für Karten und Fotos hat sie ganz ganz viel Platz. Für Kleingeld wenig aber darüber sehe ich gerne hinweg.
Die Farbintensität ist einfach klasse und das Material scheint robust zu sein. Danke <3
am 30. Juni 2013
also was an 12 Kartenfächern zu wenig sein soll, frage ich mich wirklich. Für mich persönlich völlig ausreichend. Ich habe viel von Desigual da mich die Qualität immer wieder überzeugt und die Sachen einfach wunderschön sind. Die Gelbörse ist meiner Meinung nach praktisch und ausreichend. Ich bin sehr zufrieden
am 21. Juli 2014
... und auch noch super praktisch.

Habe meiner Schwester den Geldbeutel zum Geburtstag geschenkt und ihn natürlich auch selbst einmal angeschaut. Super praktisch. Für alles ein Fach und hübsch noch dazu
am 9. April 2013
Versand schnell
Viel Platz zum versauen
Gute verarbeitung wie man das von Desigual gewohnt ist
lediglich der Verschlussknopf geht etwas schwer wenn die börse voll ist
am 3. Januar 2016
Am Anfang war die Qualität schon sehr schlecht für den Preis. Außen Leder, innen Plastik. Nach 2 Jahren traten folgende Mängel auf. Nähe reisen und der Geldbeutel löst sich langsam aber sicher auf.
am 8. Februar 2013
Ich finde hier sieht es ganz gut aus.Wenn ich ehrlich bin gefällt es mir immer noch sehr gut.Als ich es aber in der Hand hielt war es mir zu groß.Trotzdem gute Verarbeitung und schönes Produkt