5.0 von 5 Sternen Ladies! Ein Traum!!!
Also, ich muss schon sagen, dass mich die anderen Kundenrezensionen sehr beeinflusst haben. Passen da meine Karten rein? Es ist schon lästig wenn das Kleingeld ständig rausfällt und und und.... nichts desto trotz habe ich diesen Traum Geldbeutel gekauft und bin sehr selig. Ich habe in jedem Fach Kreditkarten, in zwei auch zwei Karten, und den sonstigen...
Vor 24 Monaten von Eva Koch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht!!
Ich bin großer Desigual Fan wegen der tollen bunten Farben...schön ist es auch aber leider nur Optisch. Ich muss mich leider anschließen sind alle Kartenfächer besetzt geht der Verschluss nur schwer bis gar nicht zu. Auch das Münzfach ist 'so verarbeitet das ständig die kleinen Cent-Münzen rausfallen. Es ging leider zurück
Veröffentlicht am 24. März 2013 von Nadine Döring-Müller

4.0 von 5 Sternen gefallt mir sehr gut, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual MONE_ZAPALLAROUND 30X5216, Damen Geldbörsen 17x10x4 cm (B x H x T) (Textilien)
Das einzige die hintere Ansicht von der Geldbörse ist nicht so schön müsste hinten so sein wie vorne und das Kleingeld fliegt immer auf die Seite wenn man es öffnet

4.0 von 5 Sternen Super schöne Geldboerse, 24. Oktober 2013
Super schöne Geldboerse! Die Einteilung im Kleingeld fach dürfte etwas besser sein, Mittelteil nicht komplett zusammen genäht! Sonst alles super!

5.0 von 5 Sternen Super Toll!, 19. September 2013
Super schöne Geldbörse mit tollem Material und ausgezeichneter Qualität. Sehr viel Platz für Karten und auch für Fotos. Kleingeldfach ist ausreichend groß und auch für große Scheine ist Platz

5.0 von 5 Sternen Die Geldbörse schlechthin!!, 9. September 2013
Also, ich habe oft gelesen, dass über die Kartenschlitze und den Druckknopf gemäckelt wurde.
Ich habe meine Geldbörse nun voll gestopft mit allen Karten, wodurch sie natürlich etwas starrer wird, jedoch kann ich immernoch nicht meckern und auch der Druckknopf und dass im Allgemeinen große Münzfach ist total genial. Die Geldscheine stecken schön tief und die Farbgestaltung ist wunderschön :)
Fazit: Ich würde sie immer wieder kaufen und bin sehr zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Portemonaie, 5. September 2013
Ich habe nach einem neuen Portemonaie gesucht, dass optisch zu meiner Tasche passt und mehrere Kriterien erfüllt. Zum einen muss ich eine ganze Menge Karten unterkriegen, die man ja nun doch hat. Dann wollte ich gerne Fotos mit unterbringen, die ich beim öffnen sofort sehen kann.
Zudem ist es sehr praktisch, weil man sehr viel unterbringen kann. Im Kleingeldfach kann man sowohl Scheine als auch das Kleingeld separat wegpacken und man hat auch im Klipfach noch die Möglichkeit Scheine unterzubringen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann es daher nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. September 2013
Ein toller Geldbeutel mit viiiiel Platz. Es passen alle Karten problemlos rein, man kann ihn nochmal aufklappen, es gibt noch ein großes Extrafach für Scheine, etc.
Das Reißverschlussfach hat ein Münzfach, ebenfalls mit Reissverschluss und 2 Geldscheinfächter.

Alles in allem bin ich super zufrieden!

5.0 von 5 Sternen COOL!, 10. August 2013
Ich denke die Marke (der Label)spricht für sich. Das Farbenspiel ist wie immer harmonisch und die Nähte sind sehr schön ausgeführt.

5.0 von 5 Sternen Tolle ,bunte Geldbörse, 8. August 2013
Superschöne große,bunte Geldbörse im modischen Look,mit viel Platz im Innenbereich für Fotos,Karten etc.im Innenbereich.Gute Verarbeitung,tolles Designe.Würde Sie jederzeit wieder kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse, 19. Juli 2013
Das gute Sück hat für Frauen genau die richtige Größe. Geht alles rein, vom Geld bis hin zum Fotoalbum. Sehr schön

4.0 von 5 Sternen einfach schön, 24. Juni 2013
in diese Geldbörse habe ich mich sofort verliebt. Die Geldscheine sind tief versteckt, niemand außer mir hat einen Einblick, wieviel Geld sich darin befindet, das Münzteil ist gesondert mit Reissverschluss gesichert, hat 2 Fächer und mittig noch ein Extrafach mit Reissverschluss. Die Börse hat 8 Kartenfächer, davon habe ich einige doppelt bestückt, was ohne weiteres möglich ist, In die Sichtfächer habe ich kleinere Fotos gesteckt. Schade, schade, dass der Druckknopf sich genau auf dem schönen Pfauenkopf befindet, hätte man das nicht anders hinbekommen???