5.0 von 5 Sternen Marry Poppins Tasche
Ok eine Stehlampe passt nicht rein, aber locker die große Wasserflasche und das Essen für die Arbeit, Schlüssel, Pulli, usw.. Sehr gut gefällt mir, dass sich die einzelnen Fächer mit Reißverschluss oder Druckknopf schließen lassen, und NICHT mit Magnetverschlüssen.
Vor 16 Monaten von kranke schwester veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kaputt nach 2 Monaten... sonst wunderschön
Ich bin wirklich traurig, die Tasche ist optisch sehr schön, es passt viel rein, der Flechtriemen sieht endlich mal nicht so billig aus.... aber nach 2 Wochen nicht täglicher Nutzung riss ein wenig Außenstoff ein und jetzt nach 2 Monaten reisst ein Henkel ab. So gehts natürlich nicht.... Der Reißverschluss ist auch nicht mehr i.O: Schade...
Vor 12 Monaten von Stella veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Marry Poppins Tasche, 28. April 2013

4.0 von 5 Sternen etwas teuer - aber sehr überzeugendes Design, 20. April 2013
Ich habe mir die Desigual BOLS_BRUSELAS 31X5052, Damen Schultertaschen, Grün (verde... geleistet. Meiner Mutter ( > 70) hat sie so gut gefallen, dass sie sofort auf die Suche ging nach einem ähnlichen Modell. Schaade ist, dass die Tasche start riecht innen. Das geht auch nach tagelangem Lüften nicht weg - es wird aber weniger. (Punktabzug) Der geflochtene Gurt und die vielen Taschen außen und innen gefallen gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Tasche sieht haltbar aus: stabiler Kunststoff, stabile Träger, sie wiegt auch fast 1 Kilo leer. Wie lange das Innenfutter intakt bleibt, bin ich gespannt.

5.0 von 5 Sternen einfach supi, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_C.O.LONDON NYLON 31X5002, Damen Schultertaschen 41x32x20 cm (B x H x T) (Schuhe)
Die Tasche ist einfach spitze! Ich habe sie mir zuvor im Geschäft angesehen und fand sie dort schon mega chic. Sie bietet ordentlich Stauraum und lässt sich angenehm tragen. Noch dazu ist sie ein super Hingucker. Der Stoff fühlt sich angenehm an und auch die Reißverschlüsse gehen flüssig auf und zu.

2.0 von 5 Sternen Kaputt nach 2 Monaten... sonst wunderschön, 20. September 2013
Stella (Berlin Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Farben in echt noch viel schöner..., 16. August 2013
habe die Tasche gestern geliefert bekommen. Musste beim Angebot 54,- zuschlagen.
Die Tasche ist in echt noch viel schöner als auf den Verkäuferfotos. Habe eins selbst eingestellt. Da kann man die Optik schön sehen.
Es sind zum eigentlichen Stauraum noch 6 weitere aufgesetzte Taschen dran die sehr viel Stauraum bieten. Vorne und hinten je 2 (also 4) und an den Seiten 2 tiefe Taschen mit Knöpfen zum Schließen + eine nicht verschließbare Handytasche/ Schlitz.
Die Vorderen sind mit Reißverschlüssen und die hinteren sind netzartige Beutel ohne Verschluss.
In diesen zusätzlichen Taschen lassen sich alle kleinen Gegenstände wie Schlüssel, Schminke, Kopfhörer, Labello, Kaugummis etc. super verstauen und man findet alles im Handumdrehen.
In der Tasche befindet sich noch mal das übliche kleine Reißverschlussfach in der Innenseite und ansonsten ist die Tasche an sich super leicht.
Vollgepackt mit Alltagskram wiegt sie so viel wie meine Canvashandtasche im Leerzustand.
Der Schulterriemen ist echt hübsch geflochten und lässt sich gut tragen.

Kleine negative Punkte die mich ein wenig stören (1 Stern Abzug)
-Tasche ist beutelähnlich und nicht fest. Wenn man im Hauptfach was sucht ist die Öffnung von oben recht schmal da die Tasche eher tief als breit ist. Man muss sehr fast in die Tasche kriechen um was erkennen zu können.
-Der Reißverschluß kratzt stark wenn man mit der Hand in die Tasche gleitet. Habe nach einem Tag schon Schrammen. Liegt aber auch hauptsächlich an der schmalen Öffnung (genannt in Punkt 1)
-bin mir nicht sicher in wie fern die dünne Stofftasche Gewicht tragen kann.
Oftmals muss ich 1,5 l Wasserflaschen mitnehmen. Der Tragegurt ist im Stoff eingenäht aber macht keinen sehr stabilen Eindruck. Das ist erst Mal der erste Eindruck. Der Praxistest wird näheres zeigen.

Alles in allem mein absolutes Lieblingsstück in tollen Sommerfarben.
Ich liebe Sie :)

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 28. Februar 2013
Lieferung prompt. Alles in Ordnung.Tasche wie in der Beschreibung und auf dem Foto. Farben wirklich sehr schön und leuchtend. Größe woe in der Beschreibung angegeben. Wirklich eine tollle Tasche.

4.0 von 5 Sternen Toller Shopper, 18. Juni 2013
Habe diese Tasche gekauft, da ich eine schicke aber auch praktische Tasche für die Arbeit (mit Laptop) und zum Shoppen brauchte. Für diesen Zweck ist sie prima. Hätte mir eine klitze kleines bisschen größere obere Öffnung gewünscht, aber ist nicht tragisch.Jede Menge kleine Taschen ringsum. Da geht einiges rein.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche!, 22. Mai 2013
Das ist meine vierte Desigual Tasche und ich hoffe sehr das bei dieser Tasche die Verarbeitung besser ist als bei den Anderen. Optisch ist sie super schön, die Farben leuchten!
Die Größe ist auch gut besonders wenn man Kinder hat und viel einpacken muß...
Die Qualität muss sich erst beweisen. Hoffe sehr das die Tasche lange hält sonst wäre es die letzte dieser Marke gewesen, was schade wäre denn optisch sind die Taschen echt genial!

5.0 von 5 Sternen Pfiffige Tasche..., 16. Mai 2013
....für den Sommer.
Ich habe mir die Tasche bestellt weil ich mal was andres wollte - was farbiges. Die Tasche hat im Original noch viel leuchtendere Farben als auf den Bildern. Sehr schöne Aufteilung auch im Inneren. Din-A4 geht problemlos rein - auch die Flasche Wasser hat gut Platz und ich finde sie einfach einen Hingucker. Der Boden ist mit schwarzem Kunstleder versehen - so dass er einfach abzuwischen ist. Henkel und Co sind auch aus Kunstleder - das sieht und fühlt man auch. Finde ich aber bei DEM Preis auch völlig okay.
Insgesamt ein netter Hingucker für die Sommermonate und auch den tristen Herbst :-)

5.0 von 5 Sternen Meine erste Desigual aber definitiv nicht meine letzte!, 17. März 2014
Muss ehrlich sagen, das ich lange überlegt habe, ob ich diese Tasche bestelle. Der preis hat mich immer etwas abgeschreckt aber dann hab ichs einfach getan und bereue es auch nicht. Diese Tasche ist ihr geld wert und sie bietet jede menge stauraum für die alltäglichen dinge, die Frau so braucht!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›