5.0 von 5 Sternen WQHD+Gsync+3m DP Kabel = funktioniert!
Ich brauchte ein längeres DP Kabel für den Asus ROG SWIFT PG278Q Monitor und ich hatte in Test's gelesen, dass nicht jedes DP Kabel an diesem Monitor seinen Dienst zuverlässig verrichtet. Dieses Kabel kann ich aber uneingeschränkt für diesen Monitor bzw. diese Anforderungen empfehlen.
Vor 7 Monaten von J. Krasek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Full HD + 120 Hz
Nach Anschluss dieses Kabels kann in den Optionen die Bildwiederholfrequenz unter 1080p maximal auf 60 Hz gesetzt werden. Mit DVI sind wieder 120 Hz drin. Das Kabel ist damit nutzlos für mich, gleichwohl das Kabel den Standard Displayport 1.2 unterstützen soll.
Vor 13 Tagen von SpaceMonkey veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen WQHD+Gsync+3m DP Kabel = funktioniert!, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PureLink PI5000-030 PureInstall Serie DisplayPort Kabel (DisplayPort Stecker auf DisplayPort Stecker, 3m) schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen War den Kauf wert, 16. September 2013
Hatte Probleme meinen Monitor über DVI anzuschließen weil er eine zu große Auflösung hatte (2560x1440).
Aber über den Digital Port klappte es problemlos. Außerdem werden die Sounddaten jetzt mit übertragen und ich brauche
kein extra Kabel mehr.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. April 2014
Das Kabel funktioniert gut und macht einen stabilen Eindruck. Das Werbeargument "Hochreines OFC Kupfer" ist Unsinn - die Art des Kupfers hat keinen Einfluß auf die Übertragungsqualität. Hier spielen andere Faktoren, wie der Leiteraufbau, Schirm und Anschluss an die Stecker eine wesentlich größere Rolle.

5.0 von 5 Sternen steif, hält, schafft 4K, 11. Juli 2014
Mit diesem Kabel überträgt mein Gerät Bild und Ton in 4K ohne Probleme. Kein Übersprechen von parallel verlegten, schlecht isolierten anderen Leitungen. Die Verriegelung hält die Stecker sicher. Bin mit diesem (steifen) Kabel voll zufrieden.

4.0 von 5 Sternen ein Kabel halt, 6. September 2014
bei dem laut diverser Foren der Pin 20 (PWR) nicht beschaltet ist. Dieser Pin führt, wenn er doch geschaltet ist - bei der Kombination Grafikkarte - Monitor dazu, dass nicht nur die Grafikkarte den Monitor "aufweckt", sondern leider auch der Monitor in die Grafikkarte Strom einschießt, was viele Grafikkarten nicht vertragen und dann sowohl den DP-Port als auch, zumindest bei mir) alle USB-Ports und somit Maus und Tastatur lahmlegt.

Dieses Kabel war der Versuch, ob noch was zu retten ist, aber mittlerweile muckst die Grafikkarte nicht mehr, wenn der DP-Port belegt ist.

5.0 von 5 Sternen Geht, endlich, 12. Dezember 2014
G. Remrow (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Endlich, mit diesem Kabel, funktioniert der Displayport-Eingang von meinen Intel DH87RL (Board, Prozessor-Grafik) an den Dell U2114H wie er soll, ohne Mucken und Zacken. Vielen Dank an die anderen Rezensenten die dieses Kabel probiert und getestet haben: Es ist wirklich sein Geld wert! Jetzt ist auch Schwarz ein knackiges Tiefschwarz und Lichter sind wirklich Lichter, nicht verwaschen wie bisher.

5.0 von 5 Sternen Displayport und hoch auflösender Monitor, 8. August 2014
Habe lange gesucht, 2 mal auch Pech gehabt mit günstigen Kabeln bei meinem Dell

Dieses funktioniert super , keinerlei Aussetzer
angeschlossen habe ich einen DELL U3014 mit der Auflösung 2560 x 1600

5.0 von 5 Sternen Funktioniert für 4k/60Hz - Auflösung, 21. August 2014
Nach verschiedenen Warnungen bzgl. der 4k/60Hz - Fähigkeit anderer Kabel bin ich sehr zufrieden mit diesem Kabel, alles funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 4k@60Hz, 9. Februar 2015
Ich war lange auf der Suche nach einem passenden DP Kabel,
welches 4K bei 60Hz unterstützt.
Leider wurde ich sogar von Lindy enttäuscht!
(Verbindungsabbrüche, Flakern, Bildschirm bleibt schwarz nach Aufwachen
aus dem Standby; und nach 6 Wochen Totalausfall)

Obwohl es in der Beschreibung nicht steht,
es funktioniert wunderbar an meinem Dell UP3214Q (3840x2160) und 60Hz.

Das Kabel ist recht unflexibel, ist aber dem 3fachen Schirm geschuldet.
Die Stecker rasten sehr gut ein.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2015
Ich kann mich J. Krasek nur Aanschliessen.

Zitat :

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›