5.0 von 5 Sternen War den Kauf wert
Hatte Probleme meinen Monitor über DVI anzuschließen weil er eine zu große Auflösung hatte (2560x1440).
Aber über den Digital Port klappte es problemlos. Außerdem werden die Sounddaten jetzt mit übertragen und ich brauche
kein extra Kabel mehr.
Vor 13 Monaten von Dennis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kabel ist keine 2 € wert....
OK wollte das Kabel für meinen UHD Monitor verwenden also 2160p war die Zeilsetzung.

Setzen 6, habe Bildaussetzer, Flackern ohne Ende (Kabellänge 1.5m).
Falls mir jemand mal ein gescheites Kabel und nicht so ein Dreck als empfehlung hat, macht auch nichts wenn das Kabel 40€ kostet es ist mir das Wert :-)

Dieses Kabel geht auf...
Vor 2 Monaten von MGall veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen War den Kauf wert, 16. September 2013
kein extra Kabel mehr.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PureLink PI5000-030 PureInstall Serie DisplayPort Kabel (DisplayPort Stecker auf DisplayPort Stecker, 3m) schwarz (Zubehör)
Das Kabel funktioniert gut und macht einen stabilen Eindruck. Das Werbeargument "Hochreines OFC Kupfer" ist Unsinn - die Art des Kupfers hat keinen Einfluß auf die Übertragungsqualität. Hier spielen andere Faktoren, wie der Leiteraufbau, Schirm und Anschluss an die Stecker eine wesentlich größere Rolle.

5.0 von 5 Sternen WQHD+Gsync+3m DP Kabel = funktioniert!, 1. September 2014
Ich brauchte ein längeres DP Kabel für den Asus ROG SWIFT PG278Q Monitor und ich hatte in Test's gelesen, dass nicht jedes DP Kabel an diesem Monitor seinen Dienst zuverlässig verrichtet. Dieses Kabel kann ich aber uneingeschränkt für diesen Monitor bzw. diese Anforderungen empfehlen.

4.0 von 5 Sternen ein Kabel halt, 6. September 2014
bei dem laut diverser Foren der Pin 20 (PWR) nicht beschaltet ist. Dieser Pin führt, wenn er doch geschaltet ist - bei der Kombination Grafikkarte - Monitor dazu, dass nicht nur die Grafikkarte den Monitor "aufweckt", sondern leider auch der Monitor in die Grafikkarte Strom einschießt, was viele Grafikkarten nicht vertragen und dann sowohl den DP-Port als auch, zumindest bei mir) alle USB-Ports und somit Maus und Tastatur lahmlegt.

Dieses Kabel war der Versuch, ob noch was zu retten ist, aber mittlerweile muckst die Grafikkarte nicht mehr, wenn der DP-Port belegt ist.

5.0 von 5 Sternen Displayport und hoch auflösender Monitor, 8. August 2014
Habe lange gesucht, 2 mal auch Pech gehabt mit günstigen Kabeln bei meinem Dell

Dieses funktioniert super , keinerlei Aussetzer
angeschlossen habe ich einen DELL U3014 mit der Auflösung 2560 x 1600

5.0 von 5 Sternen Funktioniert für 4k/60Hz - Auflösung, 21. August 2014
Nach verschiedenen Warnungen bzgl. der 4k/60Hz - Fähigkeit anderer Kabel bin ich sehr zufrieden mit diesem Kabel, alles funktioniert einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Kabel ist keine 2 € wert...., 9. August 2014

Setzen 6, habe Bildaussetzer, Flackern ohne Ende (Kabellänge 1.5m).

Dieses Kabel geht auf jeden Fall zurück....

5.0 von 5 Sternen steif, hält, schafft 4K, 11. Juli 2014
Mit diesem Kabel überträgt mein Gerät Bild und Ton in 4K ohne Probleme. Kein Übersprechen von parallel verlegten, schlecht isolierten anderen Leitungen. Die Verriegelung hält die Stecker sicher. Bin mit diesem (steifen) Kabel voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und super Signalübertragung, 23. Juni 2014
Nachdem beim Monitor die günstigen mitgelieferten DP-Kabel das Signal vom Laptop nicht zum Monitor bringen konnten, probierte ich verzweifelt mal dieses PureLink Kabel aus.

Siehe da: die Monitore funktionieren nun endlich und das Bild sieht bei 1920x1080 sehr gut aus! Kein Flackern, kein Qualitätsverlust im Vergleich zum Laptopmonitor.

Ich hätte nicht gedacht, dass das Kabel soviel ausmachen kann! Die "premium gold connectors" und das "triple layer shielding" scheinen ihr Geld wert zu sein. Großes Lob an den Hersteller, ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden. Die Verpackung war auch Top, da wirkt insgesamt alles hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, einwandfrei, 26. Mai 2014
Das Kabel wirkt sehr hochwertig.
Die Kontakte sitzen straff, nichts wackelt.
Das Bild ist einwandfrei.
Versand und Verpackung top.
Aus heutiger Sicht 5 Sterne.