5.0 von 5 Sternen Gut
Ich habe lange nach einem Messgerät mit genauer Voltanzeige gesucht und bei Amazon gefunden, zum Glück. Ich bin zufrieden und die Anzeige ist ziemlich genau.
Vor 9 Monaten von K. Laurin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Der Versand dauerte knapp 3 Wochen. So etwas kenne ich von Amazon überhaupt nicht. Diesen Anbieter würde ich schnellstens aus meinem Sortiment löschen. Das Gerät tut was es soll. Ist aber doch etwas labil. Kein Federdruck an der seitlichen Testschiene. Könnte besser sein. Für den Preis geht es aber.
Vor 3 Monaten von Peter B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SODIAL(WZ.) Batterietester Batterie Tester Volt Pruefer Batterie Pruefgeraet fuer 9V 1,5 V und AA AAA Batterien (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Alles okay!, 5. Mai 2014
Der Batterietester erfüllt seinen Zweck. Zeigt die Spannung digital an. Seine eigene Stromversorgung bezieht er aus der Restspannung der Batterien. Teilweise etwas fummelig die Batterie richtig einzulegen. Eine Art "Führung" wäre von Vorteil.
Wie genau die Spannungsanzeige wirklich ist, kann leider nicht gesagt werden, aber man erhält zumindest einen deutlichen Anhaltspunkt über die Leistungsstärke und Spannung der Batterien. Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen ganz praktisch, 23. März 2014
für AA, AAA und 9V simple Methode zum Messen der Volt.

Für andere Batterietypen C, D, Knopfzellen geht es glaube ich leider nicht.

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 27. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Batterietester sehr gebräuchlich, 27. Februar 2014
.Das war ein Geschenk für einen Bekannten in Fuerteventura und der hat sich sehr gefreut. Funtioniert bestens. Er konnte sowas nicht finden.Problem war nur dass Amazon dort nicht hinliefern konnte. So ging das Teil erst nach Baldham und dann zu Post. Dann letztes Wochenende erst angekommen.

5.0 von 5 Sternen Batterieprüfer, 1. Juni 2014
Das Universalgerät ist sehr praktisch. Grossen Display ist für alle ein Vorteil. Ich kann das Gerät jedem empfehlen. Vielen Dank