Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. November 2013
Vor ein paar Tagen habe ich mir dieses Gehäuse zugelegt, da mir die die kompakte Größe mit gleichzeitig dem umworbenen großen Platz darin sehr zugesagt hat.
Dies trifft in der Tat zu. Bis auf die Tatsache, dass man sich zwischen vielen Festplatte (mehr als 3) ODER einer sehr großen Grafikkarte entscheiden muss bietet das Gehäuse wirklich alles.
Das Scout II ist wirklich sehr gut verarbeitet. Die Seitenteile sind robust, die drei werkzeuglosen Laufwerks-Schächte halten wirklich gut, es wackelt nichts, es knarzt nichts, alles so wie es sein soll. Beim abbauen der Front benötigt man etwas Fingespitzengefühl, aber da muss man ja nur sehr selten dran.
Zu den Lüftern kann ich nur sagen, selbst auf Schulterhöhe entwickeln sie keine störende Lautstärke, selbst wenn sie unter vollast drehen.
Das Kabelmanagement ist wirklich durchdacht und mit etwas Geschick bekommt man wirklich sehr viele Kabel auf der rechten Seite unter gebracht.

Der Griff ist ein echt nettes Gimmick, welchen ich hoffentlich bei Zeiten mal im Einsatz testen kann ;)
am 5. November 2013
Das Gehäuse schaut unheimlich gut aus!
Im Inneren ist trotz der etwas kleineren Mase zu anderen ATX Gehäusen noch viel Platz.
Die Qualität des Case macht auch einen stabilen Eindruck.Es wackelt nichts. Es knarzt nichts.
Es ist genügend Platz für Lüfter und die Wärme wird sehr gut abgegeben (wenn man das so sagen darf).
Da man vom Festplattenkäfig eine Seite abschrauben kann , passen auch große Grafikkarten mit 3 Lüftern rein.
Die Usb und Audioanschlüsse sind unter einer verschiebbaren Klappe versteckt was das Gehäuse irgendwie nochmals stylischer. Dank des Tragegriffes lässt sich der PC nun schnell mal mit zum Kumpel nehmen ! Finde ich sehr gut. (war für mich das Kaufargument).
Die bereits eingebauten rot leuchtenden Lüfter sind einigermaßen leise, auch auf hohen Drehzahlen.
Ich bin begeistert von diesem Gehäuse und kann es nur weiterempfehlen.