Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,09 €

am 2. August 2013
Grandios nein Bonbastisch nein Phenomenal? Kölsch Band für mich der neue inbegriff Kasalla wow eingeschlagen wie ne cruise missile was für eine Erfolgsversprechende Band hoffentlich lassen sie sich nicht vom Erfolgsdruck Erdrücken weiter so Kasalla !!!
am 22. Dezember 2013
Möchte man wunderbaren kölschen Rock hören, kommt man an Kasalla nicht vorbei. Die Jungs haben mich mit ihrer abwechslungsreichen Musik, klasse Texten und ihrer Liebe zum kölschen Gesangsgut einfach überzeugt. Wer kann, sollte unbedingt ein Konzert von ihnen besuchen!
am 11. August 2014
Bin wirklich sehr zufrieden, werde bestimmt wieder einkaufen.

Musik downloaden ist einfach und schnell, und man hat nur das was man will. Klasse !!!
am 4. April 2013
Ich sage nur: Achtung das Lied ist ein Ohrwurm! Macht gute Laune. Toll finde ich auch, dass man einzelne Lieder runterladen kann.
am 9. Juni 2013
was soll ich sagen? in den karnevalskneipen und auf den sitzungen gehört und genau so auch im Auto und zu hause und auf parties!
am 14. April 2014
Ich hab die Jungs ein paar Mal live erlebt - sie gehören eindeutig zu den Größen im Kölner Karneval. Macht weiter so!