holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 17. Mai 2009
In diesem Buch führt die Autorin Angela Moonlight einen Dialog mit Meister Kuthumi, der einige wesentliche Themen des Lebens und der Essenz des Lebens, was wichtig ist, erklärt.
Das Buch ist leicht zu lesen, voll Witz und Humor. Man muss auch öfters dabei schmunzeln.
Dies war mein erstes Buch über Channeling, das ich bisher gelesen habe. Also noch völlig unerfahren, was mir da erzählt wird. Für mich ist Meister Kuthumi ein sehr liebevolles, freundliches und humorvolles Wesen. Man fühlt sich beim Lesen von der ersten bis zur letzten Seite voll verstanden mit seinen eigenen meschlichen "Schwächen", akzeptiert und mit Humor an der Hand genommen. Diese Präsenz spürte ich sehr stark.
Auf den ersten Blick sind die Durchsagen etwas oberflächlich. Man darf sich aber nicht durch diesen Schreibstil in Gesprächsform täuschen lassen. Dahinter steckt eine Weisheit, ein Wissen voll Tiefe und vollkommener Liebe, die erst bei mehrmaligem Lesen erkannt (mit dem Herzen erfühlt) werden kann.
Für die Menschen, die das Herz, die Gefühle mit dem Verstand verbinden können, ist dieses Buch sehr zu empfehlen.
am 2. Februar 2010
Ist ein sehr lesenswertes Buch! Man findet zwar keine Anleitungen für praktische Mediationen (wenn man sowas sucht), erfährt dafür aber viele Lebensweisheiten, die einem im täglichem Leben oft weiterhelfen und tiefere Spirituelle Einsichten. Man spürt die Energie des Meisters duch das lesen der Zeilen!
am 25. Juni 2008
Eines der besten gechannelten Kuthumi-Bücher, das ich je gelesen habe. Noch in keinem anderen Buch wurde beispielsweise der Aufstieg so einfach - und auch so logisch - erklärt. All das, was mich an anderen Büchern immer so gestört hat, ist hier nicht vorhanden.
Ein mehr empfehlenswertes Buch.
am 4. Juni 2013
Für Neulinge in dem Genre ein guter Einstieg in die Materie. Für alle anderen eine nette Auffrischung von bereits gelesenem.
Locker geschrieben, mit einer Prise Humor.... manchmal aber schon etwas sehr ICQ- like mit den ganzen hihi, gähn, augen-verdreh und co.!
Ist halt der Stil der Autorin.
am 17. April 2013
Die Botschaften von Meister Kuthumi sind gut verständlich und der Humor trägt zur Leichtigkeit bei. Es berührt und gibt Mut im Hier und Jetzt zu leben.
am 4. April 2013
Stil und Inhalt des Buches sind für mich sehr unglaubwürdig. Es klingt mir zu sehr nach "erfunden". Muss aber jeder für sich selbst beantworten.
am 27. Januar 2014
Es gibt nicht viele Bücher dieser Art und die direkte Kommunikation vom Meister zum Schüler. Dieses Buch hat mich sehr angesprochen, da es so humorvoll und einfach geschrieben ist. Es gibt dem Leser einen kleinen Eindruck aus dem Wirken der geistigen Welt. Tolles Buch für Menschen, die sich mit diesen Themen/dieser Welt eingehender beschäftigen oder noch beschäftigen wollen. Klare Weiterempfehlung!