Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Januar 2014
Die Mütze sieht nicht nur super aus, sondern hält auch schön warm. Die Verarbeitung ist super und absolut ihr Geld wert!! Leider sind momentan keine verfügbar, sonst würde ich mir noch welche bestellen!!
am 7. Dezember 2013
Die Mütze ist wirklich ein echter Hingucker und von guter Qualität. Die Farben sind dabei noch schöner und leuchtender als auf dem Foto. Die Passform stimmt auch, sitzt gut und hält wirklich warm. Kurzum - ich bin begeistert! =)
am 18. Januar 2013
Sehr sehr süsse Mütze, ein echter Hingucker!!! Innen mit kuscheligem Fliess was schön warm hält und die Mütze sehr bequem macht!
am 26. April 2013
Im Winter auf jeden Fall super zu tragen. Die Mütze ist richtig gut gefüttert, sodass es wirklich keine Kalten Ohren mehr gibt... Nochdazu sind die Farben im Original noch schöner als auf dem Foto.