5.0 von 5 Sternen Believe The Hype
Vor 23 Monaten von Jerome veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen CD war ein Geschenk
Diese Musik ist nicht mein Ding. Aber die CD war auch als Geschenk gedacht und ist dort sehr gut angekommen.
Vor 15 Monaten von Gisela veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Believe The Hype, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Long.Live.A$ap (Deluxe Version) (Audio CD)
ASAP Rocky ist mal wieder ein neuer, durch das Internet gehypter, Rapper. Der Junge Mann aus New York ist auch sicher nicht mit anderen Rappern (optisch als auch musikalisch) zu vergleichen. Somit sticht er mit Skinny Jeans und seinen Designer Klamotten schon sehr raus und musste sich deswegen auch schon gegen viel Hate aus der Szene wehren. Außerdem hat er gleich zum Start seiner Karriere, einen sehr guten Vertrag unterschrieben. Angeblich ist dieser Vertrag 3 Millionen schwer. Von diesem Geld hat er sich aber nicht gleich mit Klamotten eingedeckt, sondern ein Sublabel gegründet und seine Crew aus Harlem unter Vertrag genommen, „ASAP Mob“.

Nun ist ASAP Rocky mit seinem ersten Album am Start, mit dem Namen „Long.Live.ASAP“.
Mit Schoolboy Q, Santigold, Overdoz, Drake, 2 Chainz, Kendrick Lamar, Joey Bada $$, Yelawolf, Danny Brown, Action Benson, Big K.R.I.T, Skrillex, Gunplay, ASAP Ferg und Florence Welch (von Florence And The Maschine) ist die Gästeliste sehr groß und sehr bunt. Außerdem waren hinter den Reglern u. a. T-Minus, Rico Love oder Noah "40" Shebib aktiv. Das Album hat sehr geniale und kreative Beats zu bieten und dadurch hört sich kein Track gleich an. Außerdem zeigt ASAP Rocky von Anfang an, dass er auch kein schlechter Rapper ist und das erste Highlight ist für mich der Track „PMW“, mit einer sehr straken Unterstützung von Schoolboy Q, auf einem sehr basslastigen Beat. Aber die Songs davor und auch danach sind sehr hörenswert. „LVL“ und „Hell“ mit Santigold sind auch absolute Bretter. „Problems“ kennen wohl schon die meisten und ist auch ein absoluter Hit. Der erste Song der mir nicht gefällt ist „Wild For The Night“, der irgendwie nicht so auf dieses Album passt. „1 Train“ ist auch wieder ein absoluter Kracher und bei dem Track „Fashion Killa“ merkt man das dort seine Passion liegt. Man muss sagen, dass bis hierhin der Entertainment-Faktor ganz klar im Vordergrund steht und es mehr um Musik an sich, als um die Texte, ging. Dies wird zum Ende anders und somit wird es mit den Tracks „Phoenix“ und „Suddenly“ ruhiger und nachdenklicher und schleißen das Album gut ab. Bei der Deluxe Version gibt es 4 Bonustracks, von denen „Ghetto Symphony“ mit Gunnplay und ASPA Ferg sowie „I Come Apart“ mit einer sehr starken Florence Welch, hervorzuheben sind.

Mich hat dieses Album sehr gut unterhalten und ich finde das ASAP Rocky hier ein gutes und kratives Album gelungen ist. Wer Spaß am modernen Hip Hop hat, sollte sich diese Platte sicher nicht entgehen lassen. Wer was tiefsinniges haben möchte, könnte hier jedoch enttäuscht werden. Ich bin mit dem Album absolut zufrieden und gebe dem Album 4,5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Bestes Album 2013!, 9. Juni 2013
Ein Hammer-Album vom amerikanischen Rapper A$AP Rocky. Er vermischt verschiedenen Stile des Rap-Genres und daraus kommt etwas sensationelles. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen hohe Erwartungen erfüllt!, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Long.Live.A$ap (Deluxe Version) (Audio CD)
Nach einigen Verzögerungen ist es endlich da: Das erste "richtige" Album von A$AP Rocky. Ich höre seit drei Tagen nichts anderes mehr und das dürfte auch noch eine Weile so weitergehen.

Wenn man den Vergleich zu Live.Love.A$AP ziehen will, ist das neue Album weniger entspannt, etwas lauter und agressiver. Es ist halt ein Major-Release und kein Mixtape. Das zu vergleichen ist immer schwierig. Lieder wie Wassup oder Houston Old Head darf man auf einem Major-Album wohl einfach nicht erwarten.

Wenn man dann festgestellt hat, dass früher sowieso alles besser war und sich einfach mit der neuen Musik auseinandersetzt, ist Long.Live.A$AP vor allem eins: ein richtig gutes Album. Die bereits vorab veröffentlichten Lieder sind mit die besten: Goldie, Long Live A$AP und - mein Favorit - Fxxxin' Problems. Weitere Anspieltipps: LVL, 1Train und Ghetto Symphony (Bonus Track).

Insgesamt ein super Album, das A$AP Rocky hoffentlich dahin bringt, wo er hin gehört: Ganz nach oben!

5.0 von 5 Sternen von wegen kostenlos!!!, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Long.Live.Asap (Audio CD)
Ja mir ist klar, dass das Album noch nicht veröffentlicht wurde, aber diese Bewertung ist auch nur eine Gegenmasname gegen ein Urteil, dass dieses Album in ein schlechtes Licht rückt. Das kostenlose Mixtape "LiveLoveA$ap" hat nichts mit dem, zugegeben falsch betiteltem, "Long.Live.A$ap" zu tun!!!

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich eine Bombe, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Long.Live.A$ap (Deluxe Version) (Audio CD)
Eines der besten Alben der letzten 12 Monate. Vielleicht sogar das Beste. Daher von mir eine vorbehaltlose Kaufempfehlung für alle, die guten Rap zu schätzen wissen.

5.0 von 5 Sternen Brett, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Long.Live.A$ap (Deluxe Version) (Audio CD)
Das Teil sprengt teilweise meine Erwartungen! Nach Live Love Asap war ich schon stark beeindruckt, aber nach dem mehrmaligen Durchhören von Long Live Asap, ist das Album für mich auf einem Level mit Watch the Throne. 3/4 der Songs gehen durch die Decke und der Rest würde auf jedem anderen Album immer noch zur creme de la creme gehören. Mit Kendrick Lamars letztem Album das Beste aus dem letzten Viertel hip Hop Jahr!

5.0 von 5 Sternen Absolut an geiles Album, aber entäuschung hoch 10, 19. Mai 2014
Ich finde es super frech, von der Musikgruppe, das sie Track 8

Trilla (feat. ASAP Twelvy und ASAP Nast) – 4:04,

aus dem Album gestrichen haben und es durch

Wild for the Night ersetzt haben... klar der Song ist der absolute Brüller auf dem Album, jedoch finde ich das Trilla auch angeboten werden sollte, ich mein ich kauf das Album um die Songs zu genießen und wenn ich mal wieder ein Hammer Album finde und merke.... ehj da fehlt ein Song, da frag ich mich was da schief lief!

Kann mir jmd. vllt. ne Erklärung dazu schreiben?

5.0 von 5 Sternen Classic S***, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Long.Live.A$ap (Deluxe Version) (Audio CD)
Das Album kann man bereits als Klassiker bezeichnen. Absolut geniale Beats und Lyrics!
Zu heutiger Zeit sieht dieses Album wie alles andere als ein Mainstream Album aus. Was mir vor allem gefällt, ist der Style des Rappers, den er mitbringt und den ich persönlich in dieser Form noch nicht gehört habe. Es macht einfach Spass die Tracks zu hören.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Von mir aus 6 Sterne.

5.0 von 5 Sternen alles passt, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Long.Live.A$ap (Deluxe Version) (Audio CD)
preis und qualität sowie der lieferzeit haben genau mit die angaben überein gestimmt. werde weiter dort kaufen und weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für jeden Hip-Hop Fan ein guter Kauf, 19. August 2013
Mein Titel sagt schon alles. A$Ap Rocky hat mit diesem Album eines der besten Hip-Hop Alben in 2013 veröffentlicht. Seine Titel sind mal etwas ruhiger (1Train), aber dann auch mal wieder wüst und für Feier-Laune zu gebrauchen (Wild For The Night). Alles in allem ein sehr ausgewogenes Album, wo für jeden etwas dabei ist. Viel Spaß damit!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›