holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Januar 2013
Endlich hab ich diese Maxi-Cd bekommen und Hall of Fame ist in beiden Versionen einfach nur geil,ein absoluter Ohrwurm den The Script da abgeliefert haben.
am 30. Januar 2013
Schon als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, gefiel es mir, wirklich ein echter Ohrwurm mit Widererkennungswert, sofort gekauft.
am 14. Februar 2013
Ein supper song für alle Fans Von The Script und man kann Ihn auch noch Jahre später anhören ohne das er Langweilig wird.
am 23. Februar 2013
Ich finde es ist eins der Besten Lieder, die The Script gemacht haben. Man kennt das ja, Lieder sind gant toll und nach drei Wochen kann man sie nicht mehr hören, weil Sie vom Radio totgespielt wurden. Hall oft Fame gehört definitiv nicht dazu. Ein zeitloses Lied.
am 6. März 2013
Ich höre The Script schon seit dem ersten Album und möchte ihre Musik nicht mehr missen. Die Texte der Lieder sind immer interessant und die Stimme des Sängers immer wieder schön zu hören. Auch die nächsten Alben werde ich mir kaufen.
am 20. August 2013
Das lied klingt für meine leien ohren vollkommen in ordnung.
ich habe es allerdings nur auf normalen nicht auf hochwertigen geräten und boxen gehört..
also für normalos vollkommen okay :)
am 7. März 2014
Der Song ist einfach klasse.Könnte ich den ganzen Tag hören. Wunderschönes Lied. Ich bin froh, die CD gekauft zu haben. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
am 12. Juni 2013
Die CD ist klasse, das Lied einfach nur suuuuper!!!! Bin begeistert. Da gibt es nichts negatives zu berichten!!!!!! Top Bewertung!!!!!!!!
Jederzeit wieder
am 19. Juni 2013
Was soll man sagen ? Ein klasse Lied. :) Bekanntlich ist Musik ja Geschmackssache, bei diesem Leid kann man, denke ich, aber nicht allzu viel falsch machen.
am 20. April 2013
Die CD Hall of Fame ist toll und mit der bestellung ging auch alles supper vielen dank auch für den guten sevice Mit freundlichen Grüßen Doris