4.0 von 5 Sternen ok
habe den BH eigentlich als Ersatz eines Bustiers gekauft und dafür erfüllt er absolut den Zweck. Als Sport-BH würde ich den allerdings nicht verwenden; zumindest wenn man größer als C hat. Da wird dann beim Laufen nix gehalten. Für meine Zwecke aber ein guter Kauf, schön weiches Material, schöne runde Brustform, bin zufrieden.
Vor 22 Monaten von NW veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält überhaupt NICHTS!
Vor 13 Monaten von Jasmin K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ok, 18. September 2013

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, 29. Januar 2014
Dieser Sport BH ist für diesen Preis unschlagbar! Ich habe ihn mir in blau bestellt und nach dem ersten Tragen auch gleich in pink, weiß und schwarz!
Die Farben sind schön. Ich trage ihn zum joggen und er sitzt perfekt. Man sieht eben nicht so flach aus, wie bei anderen Sport Bhs, wenn man eben nur Körbchengröße A hat!

1.0 von 5 Sternen Hält überhaupt NICHTS!, 21. Juni 2014
Der BH ist bequem, ansonsten kann ich leider nichts Positives sagen. Ich habe auch keine Ahnung, warum die Bewertungen so gut sind - denn für alles Sportliche ist der BH schlicht weg ungeeignet. Ich trage Körpchengröße D und der BH hält einfach gar nicht. Er ist super für einen bequemen Tag daheim - Sport BH darf er sich aber nicht nennen. Da empfehle ich dann doch die teureren Modelle wie Shock Apsorber.

5.0 von 5 Sternen Sportbh gepolster ohne lästige Naht oder Metalloesen, 30. September 2013
ich habe diesen Sportbh nur so aus Lust und Laune heraus mal gekauft.
Einmal angezogen und er wurde sofort mein absoluter Liebingsbh.
Er ist auch für grosse Oberweiten geeignet.

3.0 von 5 Sternen schade, 19. März 2014
schade es rutscht während des tages hoch und es wird unbequem obwohl ich sie schon eine nummer größer bestellt habe!!!

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 31. Juli 2013
Dieser Sport BH sitzt super und ist sehr sehr bequem. Hinterlässt keine druckspuren. Sieht super aus. Würde diesen wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Sport BH, 19. Dezember 2013
Sehr angenehm zu tragen, nichts zwickt und drückt. Die eingelegten Polster verhindern Nippelalarm.
Normale Größe 85 C oder XL,fällt kleiner aus. Bitte in XXL bestellen, passt super. Preis auch super.

4.0 von 5 Sternen sehr bequem aber qualität nicht gut, 9. Februar 2014
der sport bh passt wirklich super, ich hab ne 70b und die größe s bestellt. ich bin sehr zufrieden. er ist so bequem, dass ich ihn am liebsten tag und nacht tragen würde. kein kneifen oder nervieg rutschende träger. das einzige was nicht so toll ist, ist die verarbeitung. die nähte sind nicht gut vernäht und meiner riss nach einmal tragen an der seite leicht ein. weil er aber so preiswert ist und ich nur 5 minuten zum nähen der stelle brauche behalte ich ihn.

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt und dazu noch gute Qualität!, 26. Februar 2014
Was soll ich sagen?

Der BH passt mir (B 85) und ist echt sehr bequem!

Außerdem ist er formstabil, solange man ihn nicht in den Wäschetrockner schmeißt ^^

Der Busen bleibt da wo er ist!

Mehrere Wäschen hat er schon überlebt, ohne Fäden zu ziehen oder auszuleiern.

Klare Kaufempfehlung meinerseits!

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 13. Juli 2014
Habe den BH mit und ohne Spitze und beide passen zu super. Gr. S passt für Gr. 75A / 70B hervorragend.
Der Stoff gibt den nötigen Halt ohne einzuengen oder Druckstellen zu hinterlassen - super angenehm.
Würde ihn wieder kaufen. Nur sollte jemand Siliconeinlagen erwarten ( wie beschrieben), es sind gepaddete Schaumstoffeinlagen!