5.0 von 5 Sternen Sehr cooler Jeansgürtel
Vor 10 Monaten von R. Beckmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu teuer für Kunstleder
Der Gürtel sieht gut aus, doch für das Geld nur Kunstleder so was bekommt man auf jedem Markt für 5€
Vor 12 Monaten von Martin Hilser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr cooler Jeansgürtel, 11. September 2014
R. Beckmann - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Inzwischen besitze ich das dritte Exemplar dieses Gürtelmodels. Zwei in Schwarz und einen in (Dunkel-)Braun. Der Gürtel passt hervorragend zu Jeans. Dies liegt an der Breite von 4 cm und an der matten Farbe des Leders. Wer will schon Hochglanz zu einer Jeans? Ebenfalls sehr schön ist der matte Verschluss, welcher nach vorne hin nicht den klassischen Dorn erblicken lässt. Vielmehr gibt es eine schlichte und moderne Gürtelkoppel.

Die Verarbeitung ist hochwertig. Zur Kürzbarkeit kann ich nichts sagen, denn ich habe mit 80/85 oder S die kürzesten Modelle, auch wenn Amazon oben angeben mag, dass ich 100 (L) gekauft habe. Eine Größe höher bestellen als gemessen (und sofern verfügbar) sollte aber auch OK sein.

Bei einem Rezensenten laß ich, dass es sich um Kunstleder handeln soll. Das kann ich nicht bestätigen. Meine Gürtel riechen eindeutig und angenehm nach Leder und in allen Exemplaren ist auch das Lederzeichen aufgedruckt. Die Lederdicke beträgt von mir gemessene 3 mm. Allerdings gibt es Schwankungen von der Oberfächenstruktur her. Diese kann etwas feiner- oder gröberstrukturierter ausfallen. Mich stört das nicht, denn es ist ein Freizeitgürtel und nichts für den Herrenanzug aus der Deluxemanufaktur.

5.0 von 5 Sternen Guter Gürtel, 1. April 2014
Ich habe bereits einen Camel Active Gürtel,
allerdings in Braun und wollte mich nun überzeugen das die gute Verarbeitung des ersten Gürtels kein Zufall war.
Anscheinen war es kein Zufall der Gürtel macht einen wirklich guten eindruck und die Schließe funktioniert auch gut.
Falls ich nochmal Gürtel brauche schaue ich sicher erst bei Camel Active!!!

4.0 von 5 Sternen Camel Gürtel, 26. Dezember 2013
Der Gürtel ist zu empfehlen. Habe ihn zu Weihnachten verschenkt und es wurde sich sehr darüber gefreut.
Das Leder ist sehr weich und somit auch sehr anfällig.
Er ist in null Komma nix kürzbar. Ich habe ihn in der Größe L bestellt, da mir die Tips hier bzgl. Der Größe nicht sonderlich geholfen haben.
Der Gürtel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt wie immer, 2. Juni 2014
"seufz"...
Es ist immer das Gleiche: Sehe ich etwas im Geschäft, dass mir gefällt, steht garantiert "Camel active" im Kragen.
Wie gut, dass es immer mal Aktionsangebote von AMAZON gibt.
Die Sache passen hervorragend und verkörpern für mich den legeren, gut angezogenen Stil.
Schick, aber dezent...

4.0 von 5 Sternen Ein Gürtel...., 27. November 2014
Oh Wunder, der Gürtel macht was?
Er hält die Hose an dem Ort wo sie sein soll: Über der Kimme!
ja vorausgesetzt man hat die richtige Größe bestellt.
Verarbeitung Top. Leder sieht gut aus. Die Schnalle ist stabil und nich zu groß.
Wer einen klassischen Gürtel ohne Schnick-Schnack braucht.
Dies ist einer!

4.0 von 5 Sternen Guter Gürtel mit leichter Schwäche, 21. Juli 2014
Qualitativ hochwertiger Gürtel wie man es von Camel Active erwartet hätte!
Achtung: Sehr breit, passt nicht in jede Gürtelführung. Design macht sich sehr gut besonders bei Chino-Hosen.

1-Stern Abzug: Gürtel färbt beim tragen direkt an der Haut leicht gelblich ab. Kleidung wird nicht beeinflusst.

4.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 1. März 2014
Schließe dezent und sehr angenehm in der Hand, Ein schnörkelloser Jeansgürtel wie er sein sollte - und das zu einem fairen Preis.
Camel hatte noch ein Vorgängermodell - leider nicht gefunden - das ist in der Funktion der schließe bedienungsfreundlicher.

5.0 von 5 Sternen Camel Ledergurt, 7. August 2014
Sehr gute Verarbeitung. Der Gürtel scheint einfach, stylisch und sehr modern aus. Die Größe war der Größentabelle entsprechend. Ich habe mich für die schwarze Variante entschieden, der braune soll genauso schön sein.

Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Guter Gürtel, Leder leider zu weich, 24. Juni 2013
Guter Gürtel, die Schnalle sieht gut aus und ist nicht zu auffällig. Leider ist das Leder etwas zu weich sodass es schnell zerkratzt. Besser eine Größe kleiner kaufen.
Schelle Lieferung und sogar kostenloser Umtausch beim Kauf der falschen Größe.

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 10. Juli 2014
Sehr schöner Herrengürtel. Passt super zur Jeans. Habe diesen Gürtel gewählt, da nicht zu breit und nicht eine zu große Schnalle. Hat den Erwartungen sehr entsprochen. Zudem ein super Preis / Leistungsverhältnis.Schnelle Lieferung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Camel Active Herren Gürtel 402530/9B53