am 13. Dezember 2014
eigentlich ist man von der Marke Camel top Qualität gewohnt. Hier bin ich jedoch deutlich enttäuscht worden. Vielleicht liegt es am günstigen Preis, aber dafür knalle ich keinen Markennamen an die Wand.
am 7. April 2014
Toller Gürtel. Wie bei Camel-Lederwaren so üblich bestimmt nicht das langlebigste Produkt
aber in 2XXL (lässt sich ja einfachst kürzen) für Prime mit 10,50€ ein Schnäppchen.

Farbecht wie auf dem Foto,
am 20. Januar 2014
Die Gürtelschnalle hat sich beim Anlegen schlicht und einfach komplett vom Gürtel verabschiedet. Kurz gesagt - ein Totalabriss. Auch wenn der Gürtel zugegebener Maßen sehr günstig ist, sollte er zumindest für einen gewissen Zeitraum benutzt werden können, bevor er das Zeitliche segnet. Könnte natürlich auch sein das ich ein "Montagsmodell" bekommen habe, aber vorsichtshalber werden ich in Zukunft doch lieber wieder ein bisschen mehr Geld anlegen auch wenn die Optik zunächst so einen Totalausfall nicht vermuten ließ.
am 5. September 2013
Macht auf dem ersten blick einen guten Eindruck schönes Leder und Sauber verarbeitet besonders die schnalle
ist von der Optik her sehr gelungen
am 23. Juni 2015
alles perfekt geschürt, danke.

am 17. Oktober 2014
Ein schöner Gürtel, sieht aber auf dem Bild interessanter aus als in Original. Das Material ist extrem dünn, eher nur ein Schmuckstück als funktionell.