Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Juni 2013
Schon alleine das Titelbild gefällt mir nicht, ich habe nichts gegen nackte Frauen, es hätte etwas denzenter gestaltet werden können, dementsprechend sind auch die Songs ausgelegt, bum bum bum, immer die gleiche Musik.
am 9. Juni 2013
Habe die CD erhalten und habe diese gleich ins Auto rein getan. Super mucke, hätte ich für dieses Preisleistungsverhältnis nicht gedacht. CD ist zum weiter empfehlen, wer halt auf House Music steht.
am 17. Juli 2013
Musik ist Geschmackssache aber Ich habe nicht viele bekannte Lieder gefunden.
Tons usw Super
Preis Leistung naja wie gesagt Geschmackssache.
am 7. Februar 2013
Bin auf die Doppel-CD gestoßen als ich auf der schnellen Suche nach einer Compilation war, die man auf einer Geburtstags-Party im Hintergrund ohne großen Aufwand laufen lassen kann, da es mit einem DJ leider nicht geklappt hatte (wie man es kennt: alles ins Detail geplant, nur die Musik komplett vergessen :D).
Jedenfalls waren sowohl ich, als auch die Gäste überrascht, in welchem Ausmaß die CD Schadensbegrenzung betrieb.
Mit zB „Alexi Divello“ oder „Empyre One“ sind sowohl bekannte Hochkaräter des Genres auf der CD zu finden, als auch eher unbekanntere Künstler, welche mit neuen Beats auch ein wenig Abwechslung auf die Dancefloors bringen.
Somit muss ich sagen, dass ich auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis komplett zufrieden bin!