5.0 von 5 Sternen Shirt
Schöne Farben. Hat einen weiten Schnitt, lieber etwas kleiner bestellen. Leider halten die bunten Pailletten nicht gut, die Fäden haben sich nach dem dritten Tragen schon gelöst - obwohl ich es nur mit Hand gewaschen habe.
Vor 15 Monaten von Eleonore veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Traum T-Shirt mit beschiedener Qualität
Vor 22 Monaten von W. Steiner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Traum T-Shirt mit beschiedener Qualität, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
Es ist so schade: ich habe es in weiß bestellt und die Farben sind wirklich der Hammer. Trotz des Preises hätte ich das T-Shirt in jedem Fall behalten, weil es einfach nur wunderschön aussieht. Als ich es gestern das erste Mal getragen habe (nach einer kurzen Vorwäsche von Hand in lauwarmem Wasser versteht sich) und es abends auszog, dachte ich, ich sehe nicht richtig: einige Pailetten hatten sich bereits gelöst und auch die Ziernaht geht schon auf. Ich habe wirklich mit mir gerungen ob ich es dennoch behalten soll, so gut gefällt es mir. Aber nach dem ersten Tragen schon kaputt? Bei dem Preis? Schade, ich werde es nun doch zurückschicken. Dass die Qualität mitunter miserabel ist was schon klar aber so schlecht - das hätte ich nicht gedacht.

5.0 von 5 Sternen Shirt, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, individuell wie immer bei Desigual, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
Passt perfekt für zierliche Frauen, ideal für die Wintermode...auch mit einem Langarmshirt darunter gut tragbar.
Lassig und locker um die Hüften!!

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt mit super Farben und Verzierungen, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
Ich habe bereits mehrere Desigual-Shirts gekauft. Dieses Shirt hat tolle Farben, auch die Applikationen sind ein echter Hingucker! Allerdings ist es nicht tailliert und hat bei mir in M (38) viele Falten geworfen. In S (36) sind die Ärmel relativ eng- stört mich aber nicht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Desigual Damen Top 31T2400,, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
tolles shirt trage es total gerne grösse m fällt meine meinung nach wie m aus.Angenehmer stoff,ich würde das shirt weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schönes Top!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
Schönes Top gute Qualität auch nach min. 10 mal waschen (nur mit der Hand) sieht es immer noch perfekt aus. Die Größe fällt regulär aus nicht wie bei Desigual üblich eine Nummer kleiner.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
Das Top fällt für deutsche Verhältnissse etwas klein aus. Hatte Größe L bestellen sollen. Der Preis ist total in Ordnung ebenso die Qualität

3.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
Nur 3 Sterne, weil alle Pailletten nur mit Unterfaden angenäht waren. Ich habe das Shirt trotzdem behalten und alle Pailletten wieder angenäht. Ansonsten Muster, Farben, Stoff sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Prima T-Shirt, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
Schönes T-Shirt, schöne Farben, gute Qualität, kam wieder prima aus der Waschmaschine heraus und muss nicht gebügelt werden

-»(¯`v'¯)-»HERZLICHEN DANK -»(¯`v'¯)-»

3.0 von 5 Sternen Schnäppchenpreis, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
Das Top gefiel mir, aber leider war es zu groß und schlägt hässliche Falten, so dass es leider bei mir nicht schön aussah. Schade weil das Top zumSchnäppchenpreis angeboten wurde.

Desigual Damen Top 31T2400
EUR 51,94 - EUR 59,00