5.0 von 5 Sternen Top Duftbaum
Auf der Suche nach einem Duftbaum, der nicht aussieht wie ein Baum, bin ich auf diesen hier gestoßen.
Da mein Tankdeckel mit einem Sticker-Bomb beklebt ist, passt dieser Baum ideal in mein Auto.

Der Duft ist wirklich gut (der Brief roch schon nach Zitrone =D).
Wird gerne wieder gekauft.
Veröffentlicht am 15. Februar 2013 von Admiral Kappa

2.0 von 5 Sternen naja..
Hab es mir vor 2 Wochen gekauft. Die ersten Tage hat es wirklich angenehm gerochen. War nicht penetrant so wie andere es war wirklich angenehm. Auch wenn man nach 1 tag ins Auto gestiegen ist war es wirklich mega.

Nur hat es nun Nicht mal 1 Woche ausgehalten und schon ist kein duft mehr da.
Wäre gerne bei diesem duft sticker geblieben aber wenn er nur...
Vor 3 Monaten von daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Duftbaum, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Shocker Hand - Sticker Bomb Duftbaum Air Freshener - CITRUS ODER NEW CAR - Fuzzy Dice DUB OEM JDM - DUBWAY (Duft: New Car (Frühlingsduft))

Der Duft ist wirklich gut (der Brief roch schon nach Zitrone =D).
Wird gerne wieder gekauft.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung vollkommen ok, 6. April 2014
Das Produkt war sehr schnell Zuhause angekommen und riecht auch sehr angenehm. Der Gummi ist ziemlich klein, also für sehr große Rückspiegel nicht zu Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand super Artikel wie beschrieben :), 13. Mai 2014
The Shocker Hand Duftbaum sieht mega stylisch aus.
Duft ist wirklich gut was meiner Meinungbei dem Aussehen nebensächlich ist
Optik top :)

5.0 von 5 Sternen Supi :D, 16. April 2014
hat nen super Geruch und ist ein echter Hingucker, hab die Dinger jetzt schon ein paar mal hergeschenkt und jeder ist begeistert :D

5.0 von 5 Sternen Super Duftbaum!, 6. April 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Duftbaum. Könnte meiner Meinung nach einen ticken größer sein, aber so ist es auch in Ordnung.

Der Duft selbst ist anfangs nicht so aufdringlich wie bei anderen Duftbäumen. Bei mir ist es sogar so, dass ich während der fahrt zwischendurch den Duft in die Nase bekomme und mich nicht an den Geruch gewöhne und ihn nach einer bestimmten Zeit gar nicht wahrnehme. Ein sehr schöner Geruch übrigens.

Zum Desgin, kann man ja nicht viel sagen, so wie es halt im Bild gezeigt wird - Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es sehr - und die Bedeutung des Symbols auch. :D

2.0 von 5 Sternen naja.., 16. April 2015

Nur hat es nun Nicht mal 1 Woche ausgehalten und schon ist kein duft mehr da.
Wäre gerne bei diesem duft sticker geblieben aber wenn er nur 1 Woche hält kaufe ich mir lieber was anderes..

Duft und Optik 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juli 2013
Der Liefertermin war mit dem 10.07.13-13.07.13 angegeben. Angekommen ist der Brief aber schon am Samstag, den 06.07.13 das hat mich echt verblüfft da ich ihn erst am 04.07 bestellt habe :) der Geruch ist nach meinem Geschmack etwas zu leicht, dürfte ruhig stärker sein(Citrus). Das Design und die Größe find ich Super! Gut verarbeitet! Großes Lob! Wird nicht der letzte "shocker duftbaum" sein, den ich bei euch bestelle :)

2.0 von 5 Sternen Citrus oder new car?, 31. August 2013
Aufgrund der Rezensionen sind wir bereits skeptisch an den Duft herangegangen, allerdings können wir nach Erhalt der Ware nun den schlechten Rezensionen zustimmen. Der Duftbaum riecht zwar nicht nach Kotze oder ähnlichem, aber "new car" oder citrus ist es ebenfalls nicht. Wonach genau er riecht, vermag ich nicht zu beantworten - sehr angenehm riecht er allerdings nicht. Keine Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Vanille?!??, 29. Mai 2015
Die Hand ist klein wie es auf den Bildern der anderen schon zu sehen ist, damit könnte ich mich auch abfinden ich habe den Duft Vanille genommen und habe mich schon gefreut. Hab es dann einen Tag im Auto gehabt und mein Auto stinkt so dermaßen!! Also die duftrichtung Vanille ist definitiv alles andere nur nicht Vanille

5.0 von 5 Sternen Eye Catcher !!!, 4. Februar 2013

Ein echter Blickfang am Innenspiegel.
Nicht zu groß und sieht einfach super aus.
Frischer Zitronenduft, sehr zu empfehlen!