Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 14. März 2013
Ich selbst bin erst 24 Jahre alt und unterliege sicher nicht der Zielgruppe von "Sport mit Doris".
Ich bestellte die DVD auf wunsch für meine Mutter, welche Doris aus dem TV kannte.
Diese war ganz begeistert von den einfachen und doch effektiven, täglich anwendbaren Übungen auf der DVD. Frauen ab 50 können sich scheinbar mit den Akteuren der DVD und den Übungen besser identifizieren als mit manch anderen Sport DVDs.
Habe dann die DVD einige Tage später sogar nochmal bestellen müssen - für meine Oma!
Auch diese war positiv überrascht von "Sport mit Doris".
Ich selbst habe ehrlich gesagt nur reingeschaut - fand es jedoch nicht schlecht! Doris macht einen freundlichen und motivierten Eindruck und alles ist einfach zum Nachmachen und die positiven Feedbacks von Omi und Mutti verleiteten mich nun dazu 5 Sterne zu vergeben.
Empfehlenswert für die "Mutti- und Omi-Generation" und sicher gut zum Verschenken!
am 21. Februar 2013
Meine Eltern sind mit dem Produkt sehr zufrieden.
Man kann die Länge der Übungen selber festlegen.
Für nicht ganz trainierte besonders zu empfehlen.
am 22. Februar 2013
Die aus dem mdr-Fernsehmagazin 'Hier-ab-Vier' bekannten Übungen werden auf der DVD noch besser demonstriert. Man kann sie nach Trainigseffekt bzw. Körperpartien gezielt aufrufen, so dass man sich nicht alle vorgegebenen Demonstrationen ansehen muss. Jede Übungseinheit kann man nach Bedürfnis gezielt mehrmals hintereinander aufrufen. Außerdem erhält man gute Erklärungen für die physiologischen Wirkungen der jeweiligen Trainingselemente, was sich wiederum motivierend auswirkt.
am 14. Januar 2013
Die DVD ist super gestaltet.
Es läßt sich sehr gut danach sportlich sein.
In meiner Sportgruppe kommt sie sehr gut an.
am 13. Mai 2016
Es sind für alle Übungen dabei. Einfache aber man merkt schon, dass auch einfache Übungen Kraft abverlangt.
Es macht Spaß mitzumachen.
am 5. September 2013
Mit dem Sport ist es immer so eine Sache. Aber hier kann man zu Hause ganz in Ruhe trainieren. Es geht super.Die Abschnitte sind nach Konditionen gut aufgeteilt. Prima
am 9. August 2015
Täglich 5 Minuten gemeinschaftlich Frühsport treiben, haben wir uns vorgenommen. Diese DVD begleitete uns in der 2. Klasse. Die Übungen sind genau auf diese Zeit begrenzt. Man benötigt wenig Material und kann ohne großen Aufwand gleich mitmachen. Davon hätten wir gern mehr und fänden es toll, wenn sie als Zielgruppe nicht nur Erwachsene ansprechen würde! Lasst uns wissen, wenn so etwas produziert wird!
am 17. Februar 2013
die dvd ist der ideale sportbegleiter um morgens in tritt zu kommen, aber auch tagsüber zum sporttreiben zu verwenden. die 4-minütigen übungen kann mann bzw. frau einzeln oder auch hinternanderweg mitturnen. mit der lustigen und fröhlichen art der doris macht die sportliche betätigung richtig spaß. sehr zu empfehlen....
am 13. April 2013
Hier kann ich Disziplin üben, denn wirklich 4 Minuten jeden tag kann frau. Die Übungen sind einfach - aber frau merkt schon die beanspruchten Partien . sporttherapeutisch ausgewählt und zusammengestellt - und sehr nett und sorgsam dargebracht - ein Kauf lohnt sich. schau mir es immer auf PC-Monitor an.
am 25. Februar 2013
Es macht mir Spaß mit der DVD "Sport mit Doris" die Übungen mitzumachen. Es sind überschaubare und nicht komplizierte Übungen und trotzdem wir der Körper und Geist mit angeregt. Bin 65 Jahre alt und bin noch sportlich aktiv.
Kann es Anfängern und älteren Menschen nur empfehlen!