wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More wsv Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. November 2013
Klein aber Oho!!!

Der Simpson USB Speicherstick hält den Vergleich zu anderen Top Marken stand und überzeugt durch seine Qualität.

Speicherintensive Dateien werden reibungslos auf den Stick kopiert. Wer zusätzlich in Puncto Eigenschaften, wie Kompaktheit und Stabilität großen Wert setzt, ist hier genau richtig. Die stabile Baumform mit dem Simpson Design wurde hervorragend umgesetzt. Klein genug um es überall mitzunehmen und groß genug um noch gefunden zu werden. Durch seine Form stört er nicht nebenliegende USB Ports. Sehr praktisch zum transportieren auch, da es ans Schlüsselbund befestigt werden kann.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht optimal. Für den Preis erhält man ein qualitatives Gehäuse und zeitgemäßen Inhalt.

-Sehr klein und handlich
-Tolles Simpson Design
-Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.
-Die Geschwindigkeit des Sticks ist ausreichend schnell.

Fazit: Ein sehr gelungener USB Speicherstick nicht nur für Simpsons Fans, der durch Qualität überzeugt!
am 31. Juli 2014
Ich habe diesen USB-Stick als Geschenk für meinen Freund gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich habe Dienstag am späten Abend bestellt und heute war das Packet auch schon da. Ist in sehr guter Verfassung und war auch gut verpackt. Gerne wieder
am 1. August 2014
Hallo,
sieht sehr lustig aus.
Danke für die schnelle Belieferung.
Weiter so.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Gruß Kalle
am 10. Juni 2014
Die Beschenkete Jugendweihe Teilnehmerin hat sich suuper gefreut über den niedlichen USB Stick, so braucht sie sich von mir keinen mehr ausleihen.
am 9. Dezember 2015
Der Flash Drive sieht (v.a. im rahmen der eher flachen Form) sehr plastisch aus, Homer ist gut getroffen und das Material fässt sich auch sehr angenehm an. Der Stecker selbst ist stabil und wackelt nicht. Auch die Erkennung funktioniert blitzschnell und die Übertragungsgeschwindigkeit absolut in Ordnung. Ich hab es als Geschenk für wen anderes gekauft, überlege aber mir glatt selbst noch einen zu kaufen. Schönes Gimmik!
am 17. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war gut verpackt beim auspacken musste ich leicht schmunzeln der Stick sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild,keine Farbveränderungen oder irgenwelche Abweichungen, Homer sieht super lustig aus :)

Er kam als Geschenk super an
am 2. April 2014
am 15. April 2014
Hatte den Homer meinem Mann geschenkt - - er ist ein großer Simpsons-Fan. Ist gut angekommen.
Leider hat mein Mann etwas "geflucht" über die Geschwindigkeit des USB-Sticks - - er schein arg
langsam zu sein...;)
am 26. Juni 2015
Produkt an sich super, nur der Verschluss war auf einer Seite zu weit offen, sodass die Kette nicht zu blieb. Erst als wir den Verschluss zusammengedrückt haben, war es dann passend, deshalb nur 4 Sterne
am 30. März 2013
Witzig gemacht, aller dings für den Preis könnte gern eine höhere Speichekapazität vorhanden sein. Ansonsten alles ok.Eben etwas für Fans