Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:23,50 €+ 2,95 € Versandkosten

am 2. Januar 2013
Ich habe schon diverse Zuckermühlen ausprobiert, aber diese gefällt mir am besten. Sie ist leicht zu befüllen, hat einen stabilen Stand und das "Bezuckern" funktioniert sehr gut. Auch Kakao oder ähnliches kann eingefüllt werden, funktioniert sehr gut.
am 1. September 2013
+ einfach gestaltet,
+einfach in alle Einzelteile zerleg- und waschbar,
+alle Teile aus Hartplastik (keine Rostgefahr)

- nicht so ästhetisch wie die erste Version der Zuckerdose
am 18. Januar 2016
Ein absolut praktisches Teil. Dient sowohl zur Aufbewahrung, als auch als Streuer und ich möchte es nicht mehr missen. Da der Puderzucker durch das Sieb gekurbelt wird, muss man den Streuer nicht hin und her bewegen und kann dadurch viel präziser etwas bestreuen, nicht mehr die halbe Küche ;-)
am 9. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Puderzuckerstreuer gekauft, da ich mit dem Vorgänger Produkt sehr zufrieden war. Doch einen Stern muss ich abziehen, weil für mich der Streudurchmesser etwas gross ist vielleicht für Bleche zu bestreuen optimal aber nicht für kleine Stücke.
am 13. August 2015
Wenn man erst den Puderzucker im den Tupperware Puder-Zucker (Puderfee, blau) Sträuers eingefüllt hat, nämlich durch den abnehmbaren Boden,
läßt sich der Puderzucker fein verteilen. Wie gesagt ist die Befüllung ist ewas hakelig.
am 5. Januar 2016
Erfüllt seinen Zweck wie erwartet. Mich stört zwar ein wenig, dass der untere Verschlussdeckel immer voller Puderzucker ist, gegen die Schwerkraft kann man aber nix machen :-) Würde ich trotzdem immer wieder kaufen!
am 23. Februar 2016
funktioniert um einiges Besser als das Vorgängermodell von Tupperware. Es verklebt nicht und die Größe passt toll in jedes Kästchen oder in jede Lade.
am 29. Dezember 2014
habe diese Mühle zur Mehlmühle umfunktioniert - klappt super
das Mehl kommt schön gesiebt raus
meiner Ansicht nach etwas zu teuer
am 24. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe die Puderfee als Ersatz für meine alte bestellt. Sie ist wie immer einfach schön und praktisch und sticht jede handelsübliche Puderdose aus. Lässt sich auch gut im Geschirrspüler reinigen.
am 27. Januar 2013
Die Puderfee ist sehr praktisch zum Dekorieren von Backwaren, wie Torten Berliner etc. aber auch zum sicherstellen das er keine Klumpen gibt wenn man den Puderzucker mit Eischnee mischt. Sehr einfach in der handhabung.

1 beantwortete Frage anzeigen