5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut
Ich habe schon diverse Zuckermühlen ausprobiert, aber diese gefällt mir am besten. Sie ist leicht zu befüllen, hat einen stabilen Stand und das "Bezuckern" funktioniert sehr gut. Auch Kakao oder ähnliches kann eingefüllt werden, funktioniert sehr gut.
Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Michaela L.

3.0 von 5 Sternen Artikel super, Lieferzeit schlecht
wollte den Puder-Zucki als Weihnachtsgeschenk und habe am 12.12. bestellt - leider kam das Teil bei mir erst am 07.01. an - ansonsten alles ok
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Puder-Zucki (Puderfee, blau) (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Klassisch gute Qualität von Tupperware, 1. September 2013
+ einfach gestaltet,
+einfach in alle Einzelteile zerleg- und waschbar,
+alle Teile aus Hartplastik (keine Rostgefahr)

- nicht so ästhetisch wie die erste Version der Zuckerdose

5.0 von 5 Sternen Tupperware Puder-Zucki, 31. Dezember 2013
Schnelle Lieferung,gute Verpackung.Super Ware,bin zufrieden. Ich habe mich leider erst nach der Weihnachtsbäckerei dazu entschieden ein neues Puderzuckersieb zu kaufen aber nächstes Jahr wird sie voll zum Einsatz kommen. Ich habe auch noch zwei kleine extra Geschenke bekommen.Supi. Ich habe schon einige Tuppersachen und bin mit der Qualität voll sufrieden.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Küchenhelfer, 24. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe die Puderfee als Ersatz für meine alte bestellt. Sie ist wie immer einfach schön und praktisch und sticht jede handelsübliche Puderdose aus. Lässt sich auch gut im Geschirrspüler reinigen.

5.0 von 5 Sternen Zuckerfee, 5. März 2014
Wie nicht anders erwartet hat Tupper auch hier wieder den perfekten Streuer entwickelt!genial.Super praktisch Kann ihn nur empfehlen,wurde ihn jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Super !!, 29. Oktober 2013
Habe mich schon drauf gefreut.. Ist genau so wie beschrieben, hatte noch den alten muß mich an den neuen noch ein wenig gewöhnen aber dann kann das backen los beginnen (:

5.0 von 5 Sternen Puder-Zucki erleichtert das Backen, 3. Juli 2013
Habe den Puder-Zucki bei Freundinnen gesehen, sehr praktisch, gut zu reinigen, Tupper-Qualität eben! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, das Geschenk für alle

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. Januar 2013
Die Puderfee ist sehr praktisch zum Dekorieren von Backwaren, wie Torten Berliner etc. aber auch zum sicherstellen das er keine Klumpen gibt wenn man den Puderzucker mit Eischnee mischt. Sehr einfach in der handhabung.

5.0 von 5 Sternen gute tupperqualität., 26. Dezember 2013
Auf tupper ist wie immer verlass ... gute Qualität. Das Gerät erfüllt seinen Zweck :-) ... sehr empfehlenswert wie immer

4.0 von 5 Sternen praktisch, 9. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Puderzuckerstreuer gekauft, da ich mit dem Vorgänger Produkt sehr zufrieden war. Doch einen Stern muss ich abziehen, weil für mich der Streudurchmesser etwas gross ist vielleicht für Bleche zu bestreuen optimal aber nicht für kleine Stücke.

Tupperware(c) Puder-Zucki (Puderfee, blau)