Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 85|Farbe: Schwarz (10)|Ändern

am 2. Juni 2016
Immer wieder sehe ich Kollegen welche zum Anzug vielleicht braune Schuhe aber dann einen schwarzen Gürtel benutzen. Das ist styletechnisch äusserst bedenklich und tut dem Erscheinungsbild nicht gut! Ich muss täglich Anzüge tragen und ich will qualitativ hochwertige Accessoires. Der Strellson Gürtel steht meine Hugo Boss in nichts nach. Wirklich ein schönes Produkt! Natürlich nicht ganz so günstig aber er ist sein Geld wert und was man nicht vergessen darf - verglichen mit anderen hochwertigen Gürtel absolut im Rahmen!
am 29. Januar 2014
Tolle Verarbeitung, edle Schnalle - gibt nichts auszusetzen.
Größe entspricht auch genau den Angaben... Gürtel ist ideal für Anzüge bzw. feineres Outfit.
Würde den Gürtel jederzeit wieder kaufen.
am 20. Februar 2014
Die Länge stimmt genau, der Gürtel ist gut verarbeitet und die Schnalle ist hochwertig ohne übertrieben großen Markennamen. Egal ob zu Jeans oder Anzug.
am 4. Januar 2014
war ein Geschenk - der Gürtel kam gut an. Er passt gut an der Hose - schaut einfach und schlicht aus. Ich fand ihn zwar teuer - da es ein Geschenk war dachte ich wird wohl hochwertig sein. Nun werden wir ja sehen wie lange er leben wird ohne das es Risse gibt.
am 8. August 2013
toller gürtel, passt wirklich gut zu anzügen, sehr komfortabel und gutes gefühl beim leder!

ich würde ihn nochmal kaufen!

MfG
am 14. Dezember 2013
Der Gürtel ist gut verarbeitet, das Leder ist hochwertig. Gut zu feinerer Bürokleidung, aber auch zu Freizeithosen gut zu tragen.

17,95 €-39,90 €
22,46 €-49,90 €