wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Mai 2013
Ich habe mir diese Tasche ausgesucht, weil sie mich optisch einfach überzeugt hat. Zunächst hatte ich Bedenken, weil ich mir nicht sicher war, ob es farblich tatsächlich passen würde. Ich habe das Handy (Samsung Galaxy S3 mini) nämlich in rot und habe befürchtet, dass sich die Farben beißen könnten, falls es zwei unterschiedliche Rottöne sind.

Fazit: Die Farbtöne sind beinahe identisch, das Innenmuster ist wirklich schön und die Tasche sorgt dafür, dass das Gesamtpacket (Tasche und Handy) wirklich edel erscheinen. Denjenigen, die ebenfalls ein rotes Handy haben, würde ich diese Tasche besonders empfehlen.
am 15. Februar 2013
Ich bin mit der Hülle zufrieden.

Nach dem auspacken hat sie ein bisschen streng gerochen, aber das ist jetzt nach knapp einer Woche auch verflogen. Das Handy passt gut in die vorgesehene Schale.
Ich hätte mir das restliche Material ein bisschen weicher und elastischer vorgestellt, so könnte es kompliziert werden an das hinterste Fach zu kommen, wenn vorne die Fächer schon belegt sind. Außerdem wäre ein Druckknopf als Verschluss meiner Meinung nach besser als die einfache Schlaufe zum einstecken.

Aber das sind nur Kleinigkeiten, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Handytasche.
am 24. Januar 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist volkommen in Ordnung. Das Täschchen sieht echt süße aus, ist praktisch und bietet einen optimalen Schutz für's Handy.
am 24. November 2014
Nachdem mir die Tasche geliefert wurde habe ich mich total gefreut. Mein weißes S3mini sah in dem Case richtig toll aus.
Schade das es bereits nach ein paar Tagen verfärbt ist, (von den Jeans abgefärbt) und das Kunstleder ist sehr schnell angerissen.
Nach einem halben Jahr ist der "karabiner" unten ausgerissen und die Tasche sag immer abgeranzter aus. Auch innen wurde es sehr schnell schmutzig und unansehnlich durch die Häufige benutzung.

Fazit: für einen längeren gebrauchszeitraum nicht geeignet!! Wenn man alle 2 - 4 Wochen sich ein neues Case kauft... okay.
am 10. April 2014
natürlich ist das weiße nach einer zeit dreckig, wenn man nicht darauf achtet, aber ich liebe diese hülle und für den preis perfekt! mein handy passt haargenau in das kunststoff case und ich liebe es das ich mit meinem handy auch ganz einfach führerschein und Bankkarte transportieren kann! so habe ich wenn ich unterwegs bin, immer alles dabei^^ das rot ist genau wie auf den bildern und sieht trotz des preises edel aus. natürlich ist das handy ein wenig unhandlicher durch die hülle beim telefonieren, aber nach kurzer zeit hat man sich daran gewöhnt! immer wieder gerne!^^
am 6. Juni 2014
Wieviel kostet dieses Produkt? Unter 10 Euro?

Die Lieferung kam dank Amazon Prime schon am nächsten Tag. Die Hülle passte perfekt um mein Galaxy S3 Mini - mit einem Klicken rastete das Handy ein.
Die Tasche ist sauber vernäht, das verwendete Material weich und sauber. Schließen lässt sich die Hülle durch die Lederschlaufe welche selbst ohne Knopf oder Ähnlichem sehr gut hält.
Der Anhänger der Hülle sieht super aus und bietet einen praktischen Vorteil auf welchen ich gleich eingehe.
Die Schlitze für EC-Karte und Co. wurden von mir getestet und funktionieren perfekt, für mich als Geldbeutel Liebhaber bin ich aber erstmal wieder zurückgestiegen.

Zurück zum Anhänger: Durch die Hülle an sich + Handy wird das ganze Paket natürlich (ich würde sagen) doppelt so breit, was sich in der Hose natürlich bemerkbar macht. Auch durch die rutschsichere Oberfläche, welche bei einer Hülle durchaus angebracht ist, gestaltet sich das herausziehen der Hülle mit Handy als schwierig(er) als ohne.
Was rein logisch betrachtet natürlich Sinn macht, dennoch manche vielleicht zur Abwertung neigen lässt.
Durch den Anhänger allerdings kann man das Handy mit Hülle in die Hosentasche schieben und der Anhänger ragt leicht aus der Tasche womit ich das gesamte Paket anschließend wieder besser raus bekomme, vorausgesetzt ich habe nicht noch Schlüssel und Co. dadrin sonst entleert sich mein Tascheninhalt bald auf der Straße.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Die Hülle ist sehr hochwertig, nicht nur für ihren Preis sondern auch für weit teuere Produkte.
Sie erfüllt ihren Sinn als Schutzhülle (AUCH mit allen Nachteilen die eine Hülle immer bietet - mehr Platzverbrauch etc), da die Hülle trotz der weichen Oberfläche sehr stabil (starr ist). Genaueres kann man natürlich erst berichten wenn das Gerät samt Hülle mal runterfiel, was ich allerdings vorerst ungern probieren möchte.
Sie ist design- und verarbeitungstechnisch absolut spitze.
am 6. Dezember 2013
Ich habe diese Handytasche in pink nun seit über einer Woche und bin (fast vollständig) begeistert. Mein S3 Mini passt perfekt in die Plastik-Schale, wackelt nicht und ein "ausleiern", nach mehreren Malen rausholen und wieder reinstecken, konnte ich nicht bemerken.

Zur Farbe: Ich habe in mehreren Rezensionen gelesen, dass die Farbe der Hülle nicht der auf dem Foto entspricht.
Das empfinde ich nicht so, die Außenhülle hat genau die gleiche Farbe wie auf den Abbildungen auf der Amazon-Seite.
Was man allerdings bemängeln kann: Die Farbe der Plastik-Schale ist ein grelleres pink und unterscheidet sich sehr von der Außenhülle, die ja eigentlich fast schon ins "lilane" übergeht. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das jedoch nicht weiter schlimm.

Außerdem ist es ein wenig irritierend, dass der Verschluss auf der anderen Seite ist. Ich vermute allerdings, dass das so ist, weil man das Handy mit dem Verschluss auf der "normalen" Seite nicht mehr richtig halten und bedienen könnte. Auch daran gewöhnt man sich.

In weiteren Rezensionen habe ich gelesen, dass die Nähte von den Kartenfächern auf dem Display "Schlieren" und dadurch ggf. Kratzer aufweisen können.
Das mit den Schlieren kann ich mittlerweile bestätigen, in den ersten paar Tagen war dies noch nicht der Fall. Ich verwende aber Display-Folien und wenn man einmal richtig drüber wischt, sind die Schlieren zunächst entfernt. Ob tatsächlich kleine Kratzer ohne Display-Folie entstehen können, kann ich nicht wirklich sagen.

Die Handytasche ist eigentlich sehr hochwertig verarbeitet, alle Nähte sind sauber und auch das "Blümchen"-Muster auf der Innenseite sieht sehr hübsch aus.
Einziges Manko: Die Plastik-Schale ist nur angeklebt, als ich wenig daran "gezupft" habe, hat es sich sogar gleich ein wenig gelöst!
Ich denke aber, wenn man nicht daran "spielt" wird alles halten. ;)

Achja: Telefonieren geht sehr wohl ohne das Handy aus der Tasche herauszuholen, sieht halt nur nicht so toll aus und man muss halt die andere Seite ein wenig festhalten. "Unmöglich damit zu telefonieren" heißt für mich definitiv etwas anderes.

Mein persönliches Fazit: Eine wirklich schöne, gut verarbeitete Hülle mit ein paar kleinen Fehlern. Für den Preis jedoch völlig in Ordnung.
am 19. Februar 2014
Ich hab die Handytasche jetzt knapp drei Monate und für den läppischen Preis kann ich mich auch nicht wirklich beschweren, aber sollte man ja trotzdem anmerken, wo sich der billige Preis nach einiger Zeit bemerkbar macht.
- Es gibt nur zwei Fächer für EC Karten, Ausweise o.a., ich habe nun mal mehr Karten und habe mehrere in ein Fach gepackt. Das klappte nen Monat oder so super, dann riss langsam Innen der Stoff, der die Fächer vom "Geldfach" trennt, auf.
- Das "Geldfach", wie ich es nenne, ist um es als dieses zu benutzen eigentlich viel zu eng. Okay bei der Größe nicht verwunderlich, aber ein bisschen mehr Flexibilität des Materials, damit mehr als ein Finger reinpasst, wäre doch wünschenswert.
- Das Material Innen ist eigentlich recht schönes, weiches Kunstleder, doch schon nach kurzer Zeit fing es an abzuplatzen und erwies sich als nicht besonders resistent, gegenüber eigentlich allem. Gut, dass es Innen ist, da bekommt es ja am wenigsten ab.
Jedoch:
- Die Handyhalterung funktioniert einwandfrei und seitdem ich mein Handy hinein geklickt habe, ist es noch nie auch nur ansatzweise herausgerutscht.
- Das Außenmaterial ist, trotz offensichtlichem Kunstleders, nach drei Monaten immer noch in Top Zustand.
- Der Verschluss hat keinen Magneten oder sonstiges, hält aber super und ist bis jetzt noch nicht kaputt gegangen. Kein Magnet ist das einzig zu empfehlende, da sonst EC Karten oder so nicht mehr funktionieren und eine Handy/Portmonnaie-Tasche somit als Portmonnaie vollkommen unnütz würde.
Fazit: Das Teil ist nichts für die Ewigkeit, aber was will man für den Preis denn auch erwarten?
am 29. Januar 2015
Ich habe diese Hülle jetzt knapp ein Jahr, so dass ich das eine lange zeit in Gebrauch hatte,

Der starke Geruch, war sehr unangenehm so das ich es erst mehrere Tage nach draußen hängen musste. Aber dann ging es soweit. Ansonsten ist mir am Anfang kein Mängel aufgefallen.

Mein Fazit nach einem Jahr:

PRO

- Hülle sieht von außen noch gut aus. Dafür das sie ständig in Gebrauch war.

- Schützt ganz gut bei Stürzen.

- Die Schlaufe hält immer noch alles zu.

- Die Innen Fächer für die Karten sind alle noch ok, trotz sehr häufigem Gebrauch. Habe da z.B mein Ticket drin.

KONTRA

- Die Schlaufe für den Arm ist nach Kurzer Zeit Kaputt gegangen ( der Karabiner Harken)

- Der innen Stoff der mal weiß war, sieht Mittlerweile sehr ekelhaft aus. Und das war schon nach einem halben Jahr in etwa, zwar nicht ganz so ekelhaft wie jetzt. Aber schön war es da auch schon nicht mehr.

- Das große Innen Fach fleddert langsam auseinander. Obwohl ich da nie wirklich was drin hatte.

Alles in allem kann ich diese Hülle empfehlen.

Aber VOR Gebrauch unbedingt LÜFTEN.

Und ich würde dazu abraten diese Hülle mit Hellem Innen Stoff zu kaufen. Da sie wirklich nicht mehr schön aussieht. Und ich mir nur deshalb eine neue kaufe. Da die Hülle ansonsten noch ihren Dienst macht.
am 27. Februar 2014
Diese Handytasche gefällt mir sehr gut! Sie sieht super aus und das Smartphone passt perfekt rein - alle Tasten und Zugänge sind gut erreichbar.
Die Tasche roch auch nicht unangenehm, als sie ankam. Die Farben sehen wunderbar aus und sind wie auf dem Foto!

Nur zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen