Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. November 2012
Ich bin froh, dass ich dieses Buch habe. Es ist so gefühlvoll geschrieben und jedenfalls für meine Situation wie ein "Rettungsanker". Es hilft mir ungemein, mit meiner derzeitigen Lebenssituation besser umzugehen. Das Buch berührt mein Herz und meine Seele. Ich finde damit zu mir selbst und erhalte Frieden und Innere Ruhe. Immer wieder nehme ich das Buch zur Hand und lese daraus, mal mehr und mal weniger.Ich kann dem Autor nur danken für dieses wundervolle Buch. Ich kann es jedem nur empfehlen.
am 15. November 2012
Dieses Buch ist die ideale Lektüre für auf den Nacht-Tisch.
Quasi wie eine tägliche Kurz-Meditation für den Abend.
Ein Buch ohne Inhaltsverzeichnis, wo jeder einfach eine Seite aufschlagen kann.
In dem Vertrauen, dass es schon passen wird.
Und es passt!

Kopfmenschen haben mit diesem Buch eine Herausforderung,
die da heisst: sich einlassen!
Denn die Texte von Walter Müller sind aus dem Herzen geschrieben.
Und sie werden nur ankommen, wenn sie mit dem Herzen gelesen werden.

Walter Müller zeigt in seinem Buch,
wie einfach das Leben sein kann.
Ja, ganz einfach... mit viel Liebe.
Und das ist es ja, was wir uns alle wünschen oder?
am 24. November 2012
Es gibt hunderte und mehr Bücher zum Thema Glücklichsein, Leben lernen, neues Bewusstsein usw usw. Einige davon habe ich in den letzen Jahren gelesen ; meistens jedoch scheitert es dann an der Umsetzung ... Dieses Buch hat einen anderen Ansatzpunkt; es stimmt wirklich : Du bist das Glück und die Worte von Walter Müller wirken!!! Die " absolut positiven Nebenwirkungen" werden nicht lange auf sich warten lassen und das Glück wird dem Leser bewusst!!! vielen lieben Dank für jedes Wort lieber Walter Müller! Dieses Buch kann ich nur jedem ans Herz legen und es ist sicherlich auch zu Weihnachten ein Geschenktipp der Glück bringt, mehr als jedes ansonsten oft so vergängliche materielle Geschenk.
am 24. November 2012
Ich habe schon viele Bücher über das "Glück" gelesen und konnte die gut gemeinten Ratschläge selten umsetzen. Dieses Buch spricht mein Herz an, da es so gefühlvoll geschrieben ist und es ist eine absolute Bereicherung für mein tägliches Leben. Ich habe verstanden, wie einfach es ist, glücklich zu sein und dass ich mein Glück selber beeinflussen kann. Das Buch hat mir verdeutlicht, dass ich mein Glück nicht mit meinem Verstand steuern kann und so steht mein Herz wieder an erster Stelle - das ist ein sehr schönes Gefühl! Ein Großes Lob an den Autor.
am 30. Januar 2013
Ein wunder-volles,authentisches, mich auf leichte Weise tief beglückendes und sehr bereicherndes Buch.

Walter Müller nimmt mich als Leserin mit seiner Botschaft "Du bist das Glück" mit auf eine Reise zu mir selber, zu meinem SEIN, mit allem was ist. Er macht mir auf liebevolle, klare, repsektvolle,achtsame und einfache Weise Mut, in meine innere Seelenwelt mit allem, was ist, ab- und ein-zutauchen; in den Ort, wo alle Antworten in mir liegen.
Eintauchen in eine Viel-welten-welt meiner Gefühle, die ihren Sinn haben, die mich in meiner Einzigartgkeit ausmachen.

Walter Müller macht mir mit seiner Botschaft als Leserin Mut, meine Gefühle in mir wieder zu erl(i)eben,und dadurch zu erkennen, dass ich in allem bin und alles in mir. Er macht mir als Leserin bewußt, dass diese Liebe die allumfassendste, universelle Energie ist, die alles an`s Licht bringt, was noch keine Liebe ist und alles heilt, was noch keine Liebe ist.

In Walter Müllers Zeilen spüre ich beim Lesen seine innerliche Größe, seine Authentizität, sein von ihm angenommenes L(i)eben, seinen bewußt gegangen Weg, seine große Liebe zu Gott, zu sich und seiner Familie, seine Dankbarkeit und seine Demut, die mich beim Lesen immer wieder sehr tief be-wegt, be-rührt und auf wunder-volle Weise liebevoll inspiriert.

L(i)eben in Einfachheit, wo Ratschläge unnötig sind, einfach sein mit allem was ist, weil alles einen Sinn hat, weil es mein seelischer Fingerabdruck ist, der mich in meiner Einzigartigkeit ausmacht.

Vertrauen und Mut zu sich selbser entwickeln, da dort alle Lösungswege zu meinem Glück liegen, das vermittelt mir Walter Müller mit seinem Buch. Er weckt die Neugierde in mir und das Bedürfnis, meinen Blickwinkel zu wechseln, hinter meine Kulissen zu schauen, mich immer mehr in meinem anderen liebevollen Licht zu erfahren, immer mehr zu SEI♡EIN.

Danke Ihen, Herr Walter Müller für Ihre wundervolle Botschaft, für Ihre Hommage an Ihr L(i)eben an Unser aller L(i)eben, wo alle Lösungswege in uns liegen und in Liebe von uns geborgen werden wollen.

Dieses Buch ist kein Buch, was sofort ganz gelesen werden soll, sondern die einzelnen Abschnitte, jeder für sich, erfahren, er-lebt und be-elebt werden wollen.
am 29. Dezember 2012
Kennen Sie das Sprichwort „Jeder ist seines Glückes Schmied“? Wenn Sie Walter Müller noch nicht auf Facebook kennengelernt haben und in den Genuss seiner weisen, unterstützenden Hinweise gekommen sind, finden Sie in seinem Buch sowohl den „Amboss“ als auch das „Schmiedefeuer“, um Ihr Glücks-„Eisen“ selbstständig und mit Freude in die gewünschte Form zu bringen. Wenn Sie das Geschriebene annehmen, werden Sie selbst Ihr Leben positiv und liebevoll beeinflussen können! Mit einfachen und prägnanten Worten unterstützt Walter Müller jeden, der sich in die "Glücksschmiede" begibt. Manche Aussagen wiederholen sich zwar, verblüffend ist jedoch, dass sich nach mehrmaligem Lesen dieses „lebendigen“ Buches immer wieder eine andere Sichtweise ergibt.... Ich empfehle es gern weiter!
am 6. Dezember 2012
Du bist das Glück?

Ja.. und nicht nur das.. Du bist die Liebe, die Freude, die Glückseeligkeit, die Kraft, die Ruhe!

Ein wundervolles Buch...welches ich nur jedem empfehlen kann! Es liest sich gut und man kann egal welche Seite aufschlagen, es passt immer und hält immer einen guten Rat parat....

Werden wir unserer Eigenliebe bewusst und beginnen in Liebe zu uns selbst zu leben..

Dankeschön für dieses tolle Buch!!!!
am 21. November 2012
Habe mir dieses Büchlein gekauft und war sofort begeistert.
Mit seinen kurzen und ehrlichen Texten hilft Walter Müller zu vielen
neuen Erkenntnissen, und neuen Sichtweisen, die man viell. vorher noch nicht
entdeckt hatte. Natürlich ist dieses Buch nur zu empfehlen, wenn
man bereit ist, sich selbst im Spiegel anzuschauen und bereit ist,
sein wahres Ich erkennen zu wollen und sich der Wahrheit stellt - nicht mehr
im Außen sein Glück zu suchen sondern sich ganz auf SICH selbst zu konzentrieren
und Verantwortung zu übernehmen - für alle die das nicht wollen, wird
das Buch ein *wertloses* Buch sein doch für die, die wirklich etwas ändern wollen,
wird es der Schlüssel zum Glücklichsein sein...
Für mich ist es ein guter Wegbegleiter, wo man immer mal nachlesen kann,
wenn man sich verlaufen hat oder einfach einen Tipp sucht.
Deshalb empfehle ich es von Herzen weiter. Marina
am 6. Dezember 2012
Ich bin überhaupt nicht die Leseratte, aber dieses Buch hat mich gefesselt. Habe das Buch vorhin erhalten und bin gleich fertig damit! Das soll was heißen....
am 21. September 2013
Ihre Bücher sind einfach ein Glücksgriff gewesen, sie haben mir ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert was auch viele andere Menschen dazu motiviert hat authentisch und ehrlich zurück zu lächeln.
Danke für dieses wundervolle und liebevoll geschriebene Buch.
Es ist sehr zu empfehlen.

Herzlichen Dank
Anke