5.0 von 5 Sternen gut lesbar
nette erotische Handlung, die man genießen kann. Eine runde Sache, die man wirklich empfehlen kann. Zum Glück keine Eifersuchtstiraden, alle haben miteinander Spaß, was will man mehr.
Vor 4 Monaten von inezi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Übersetzung
Ich schreibe so gut wie nie eine Rezsension, schließlich bin ich kein Lehrer der sich um die Fehler kümmert
Aber diese Übersetzung die man stellenweise fast nicht mehr verstehen konnte, hat mich denn doch geärgert.
Dies ist kurz zusammengefasst eine Zumutung.
Vor 20 Monaten von Minarose veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Übersetzung, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Kindermädchen der Baumgartners (NEUE ÜBERSETZUNG) (Die Baumgartners) (Kindle Edition)
Dies ist kurz zusammengefasst eine Zumutung.

1.0 von 5 Sternen Schlampig..., 6. Juni 2013
...übersetzt, offensichtlich nicht redigiert. Das verleidet den Lesespaß erheblich. Besser im Original lesen oder hören, die Sprache ist recht einfach und das Thema ja auch.

5.0 von 5 Sternen gut lesbar, 18. März 2014

5.0 von 5 Sternen Neue Übersetzung liest sich super, 9. September 2013
Gottseidank – endlich gibt's auch dieses Buch von Selena Kitt als komplett neue Übersetzung, und die liest sich wirklich richtig gut. Tolle Story – habe das Buch an einem Wochenende komplett durchgelesen, weil es mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Wer also bisher wegen der schlechten Übersetzung gezögert hat, dieses Buch zu kaufen, oder sich stattdessen die englische Version zugelegt hat, kann jetzt getrost zur deutschen Übersetzung greifen.

Laut Selena Kitts Verlag excessica soll übrigens ebenfalls noch 2013 eine neue Übersetzung von "Das Wiedersehen der Baumgartners" erscheinen, worauf ich mich schon sehr freue, denn das ist die direkte Fortsetzung von "Die Babysitterin...". Hoffentlich gibt es die anderen Bücher aus der Baumgartners-Reihe bald ebenfalls alle auf Deutsch...

5.0 von 5 Sternen Die Baumgartners, 22. Januar 2013
Gefallt mir sehr ! Ich frage mich : da wird in dem Buch eine Leseprobe von Blaubarts Frau gebracht , nur wann oder wo kann ich eine deutsche Ausgabe erhalten ? Oder warum wird nicht alles von Selena Kitt ins deutsche übersetzt ?

Dieter Wolff