5.0 von 5 Sternen Stylisch
Mit diesem Schäler kann man Gemüse ganz normal schälen oder man fertigt dekorative Kringel aus z.B. Möhren, Gurken, Zucchini oder ähnlich geformten Gemüse an. So lassen sich Salate und andere Gerichte wunderbar anrichten.Das Auge ist schließlich auch mit!

Wenn jemand oft Partys gibt und nicht nur wert auf guten Geschmack legt...
Vor 16 Monaten von Mizuki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
ist ein spielzeug.....wenn man kinder hat ok...aber den muss man nicht besitzen...
man macht es nicht oft..zu umständlich...aber wer es mag..
Vor 6 Monaten von Davenia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 27. November 2013

Wenn jemand oft Partys gibt und nicht nur wert auf guten Geschmack legt sondern die Gerichte unter anderem auch stylisch, originell aber dennoch schnell anrichten möchte, der ist mit dem Küchenhelfer gut beraten!

5 Sterne für diesen originellen und hilfreichen Küchenhelfer!

5.0 von 5 Sternen Ganz Lustig, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Monkey Business MB474 Gemüsespitzer und -schäler, Karoto, ABS, Edelstahl, 7,8 x 5,5 x 4 cm, gelb (Haushaltswaren)
nicht nur mir, sondern auch meine Arbeitskollegen gefiel es.Es ist ganz lustig, wobei eher für Karotten ideal weil sie härter sind. Es schafft wirklich schöne deko und man kann mit dem unteren Teil das Gemüse auch schälen.

5.0 von 5 Sternen Es gibt Ideen, 18. Januar 2014
Riesenspitzer fuer wirklich jede Karotte/Spargel etc. Gute Qualitaet mit Schaelmesser an der Unterseite. Wirklich an alles gedacht in einem Geraet. Der Artikel gefaellt mir sehr, auch wenn ich ihn selbst seltener brauche und er eher fuer besondere Anlaesse benutzt wird.

5.0 von 5 Sternen Rohkost lecker und flott zubereitet, 18. April 2013
Dieser Gemüsespitzer ist schnell einsetzbar, effektiv und prima zu handhaben. Er liegt gut in der Hand, faßt verschieden große Gemüseteile und ist auch flott zu säubern. Ein gelungenes Hilfsmittel für die Rohkostküche. Damit kann ich schnell Gemüseteile vorbereiten.

5.0 von 5 Sternen Karotten spitzen, 15. Juni 2014
Habe nach einer außergewöhnlichen Methode gesucht um Salate zu garnieren!
Bin dabei auf diesen Gemüsespitzer gestoßen & sehr zufrieden!
Auch bei den Gästen kamen die fein gespitzten Scheiben bisher sehr gut an!
Werde diesen Karottenspitzer sicher auch einmal verschenken!

5.0 von 5 Sternen OTTIMO, 28. April 2014
E' un'idea regalo simpatica, per un pensiero originale, chi lo riceve rimarrà piacevolmente sorpreso. Oggetto conforme alla descrizione, consegna velocissima, come sempre, di Amazon

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 17. Februar 2014
hatte nicht wirklich geglaubt, dass es funktioniert...geht aber, und das wirklich gut. Gutes Material, gutes Design, ein Überraschungseffekt auf jeder Party... und für den Alltag.

5.0 von 5 Sternen Karoto, 2. Dezember 2013
Ein echt super Karottenspitzer. Jeder der ihn noch nicht kennt ist begeistert davon. Bei uns müssen nun dauernd Karotten zu Hause sein ;)

5.0 von 5 Sternen Spitzer für Gemüse ec., 27. Februar 2015
Schaut super aus und ist sehr vielseitig zu verwenden . Hatte ihn zum 1. Mal im Weko bei Rosenheim gesehen Brauchst Du eigentlich nicht , dachte ich mir . Dann ging er mir nicht mehr aus dem Kopf . Auch ein praktisches Geschenk ! Jetzt bestellte ich ihn bei dem schnell liefernden Amazon

5.0 von 5 Sternen Gut!, 23. Januar 2015
Mein Freund hat sich den Anspitzer gewünscht und ich hab ihn ihm geschenkt. Er hat ihn schon mehrfach ausprobiert. Besonders bei Möhren kann man das Geschälte wunderschön auf dem Teller anrichten und das Auge isst ja bekanntlich mit. ;-) Der Spitzer funktioniert einwandfrei und ist leicht zu reinigen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›