Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 4. Februar 2016
Nach nunmehr genau einem Monat kamen meine bestellten Gemüsespitzer an. Ich dachte ich könnte einen von beiden verschenken. Dies jedoch, kann man leider nicht tun. Es sei den man verschenkt gern 1€-Shop Artikel :D

Es wurde nicht wie abgebildet das Produkt geliefert, sondern ein Artikel aus China. Nicht organge sondern gelb. Mit dem Farbunterschied kann man leben. Aber das ein billig Fabrikat aus China gesendet wird finde ich nicht in Ordnung.

Nun zur Funktionalität. Die Klinge zum Karotten schälen funktioniert. Fraglich allerdings wie lange :D Und nun zum eigentlichen Sinn des Gemüsespitzers: dekorative Gemüse-Kringel zu machen - mmmmh also 2 hässliche Kringel hab ich aus der Möhre hinbekommen, dann ist die Möhre spitz und dann wars das mit den Kringeln :D Aber die Möhre bis zu einem gewissen Grad anzuspitzen funktioniert!

NICHT ZUFRIEDEN!
review image review image
am 4. Februar 2016
Hier wurde nicht der orig. "KAROTO" von Monkey Business geliefert.
mei_mei9 liefert ein Produkt made in China.
Normalerweise, dürfte das nicht unter der Überschrift des Produktes "Monkey Business" laufen.
Also besser darauf achten, oder den Lieferanten vorher fragen, ob er das Original liefert, was ich beim nächsten Mal machen werden.
Für meine Zwecke (eine Tombola), sollte es dennoch ausnahmsweise in Ordnung gehen.
am 5. Dezember 2015
Leider entsprach das Produkt nicht der Beschreibung. Es ist kein Original Monkey Business geliefert worden, sondern ein Jin Bo Yang Made in China Produkt. Es ist nicht orange, sondern gelb.
Ich habe es noch nicht probiert und für den Preis auch behalten. Mal sehen...
Die Lieferung hat auch sehr lange gedauert.
am 10. Dezember 2013
nicht nur mir, sondern auch meine Arbeitskollegen gefiel es.Es ist ganz lustig, wobei eher für Karotten ideal weil sie härter sind. Es schafft wirklich schöne deko und man kann mit dem unteren Teil das Gemüse auch schälen.
am 26. April 2016
Der Spitzer an sich ist super und erfüllt seinen Zweck. Das Modell was ich bekommen habe war allerdings etwas dreckig und verstaubt und wirkte so als hätte er sehr sehr lange im Lager gelegen.
am 27. November 2013
Mit diesem Schäler kann man Gemüse ganz normal schälen oder man fertigt dekorative Kringel aus z.B. Möhren, Gurken, Zucchini oder ähnlich geformten Gemüse an. So lassen sich Salate und andere Gerichte wunderbar anrichten.Das Auge ist schließlich auch mit!

Wenn jemand oft Partys gibt und nicht nur wert auf guten Geschmack legt sondern die Gerichte unter anderem auch stylisch, originell aber dennoch schnell anrichten möchte, der ist mit dem Küchenhelfer gut beraten!

5 Sterne für diesen originellen und hilfreichen Küchenhelfer!
am 13. Juni 2016
Nachdem ich mich so gefreut hatte auf die neue Errungenschaft wurde ich echt enttäuscht. Ich wusste das man bei dem Preis nichts hochwertiges erwarten kann aber das dieses Ding 2 Minuten nach dem auspacken auseinander fällt war dann doch Hammer. Nie wieder.
am 28. Januar 2015
Super schnelle Lieferung
Sieht hochwertiger aus als gedacht
Bei Karotten klappt es super, andere Gemüsearten habe ich noch nicht ausprobiert
Kann es soweit nur weiter empfehlen
review image review image
am 28. April 2016
könnte ich es vielleicht besser bewerten. Aber da auch nach 2 maliger Nachfrage keine Antwort und schon garkeine Lieferung kam, bin ich ehrlich gesagt, stinksauer und würde am liebsten 0 Punkte geben. Ich würde davon auf alle Fälle die Finger lassen. :-(
am 15. Juni 2014
Habe nach einer außergewöhnlichen Methode gesucht um Salate zu garnieren!
Bin dabei auf diesen Gemüsespitzer gestoßen & sehr zufrieden!
Auch bei den Gästen kamen die fein gespitzten Scheiben bisher sehr gut an!
Werde diesen Karottenspitzer sicher auch einmal verschenken!