5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!
Die Tifin sind sehr Stabil, alles auf Metal, das einfach zu reinigen ist. Die Klammer schlissen sehr stark und der Tifin ist klein! auf dem Foto sieht großer aus. Aber mit 2 Schachtel hast du ein Teller Voll!. Lieferung und Verpackung war OK!. ich kann nur weiter empfehlen.
Vor 4 Monaten von Carlo Bonn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch für auf Reisen
Ich habe mir dieses indische Tiffin gekauft, weil ich viel auf Reisen bin.
Ich finde sie sehr schön und sehr praktisch.
Vor 2 Monaten von Mar veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Die Indische Lunchbox..., 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 2-Tier-indischen Tiffin aus Indian-Tiffin (Bürobedarf & Schreibwaren)
mit 2 Etagen hat ein Fassungsvermögen von je uungefähr 200ml, ist richtig kompakt, NICHT aus plastik ( juchu!) und prima für ein Abend oder Mittagessen geeignet...wenn man einen durchschnittlichen Appetitt hat (würde ich behaupten).
Befüllt mal 2 Suppenteller und packt das Essen dann in den Tiffin, das passt ganz gut.
Also mir reicht es immer für mein Abendessen in der Spätschichtwoche!
Mir macht das befüllen immer Spass und man wird richtig kreativ... und Wer einen GRÖÖÖÖSSEREN Hunger hat, den Tiffin gibt es auch 3 oder 4 Stöckig ;-D.
Aber BITTE KEINE SUPPE, weil NICHT AUSLAUFSICHER!
Aber auf jedenfall Curry , Chilli und Reissicher ;-D!!!
Einen Stern ziehe ich ab weil ich sehr schrubben, bürsten und reiben musste um die Polierpasten Rückstände aus den Rillen zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 10. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Praktisch für auf Reisen, 22. Juni 2014
Ich habe mir dieses indische Tiffin gekauft, weil ich viel auf Reisen bin.
Ich finde sie sehr schön und sehr praktisch.
Leider, nachdem ich die Verpackung bereits entsorgt hatte, stellte ich fest das sich der Boden des "Haupttopfes" den man ja auf dem Herd erwärmen könnte, sich nach aussen wölbt und somit ist der Kontakt mit der Herdplatte nicht optimal gegeben. Dafür die Punktabzüge.

2-Tier-indischen Tiffin aus Indian-Tiffin