MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. Mai 2014
mit 2 Etagen hat ein Fassungsvermögen von je uungefähr 200ml, ist richtig kompakt, NICHT aus plastik ( juchu!) und prima für ein Abend oder Mittagessen geeignet...wenn man einen durchschnittlichen Appetitt hat (würde ich behaupten).
Befüllt mal 2 Suppenteller und packt das Essen dann in den Tiffin, das passt ganz gut.
Also mir reicht es immer für mein Abendessen in der Spätschichtwoche!
Mir macht das befüllen immer Spass und man wird richtig kreativ... und Wer einen GRÖÖÖÖSSEREN Hunger hat, den Tiffin gibt es auch 3 oder 4 Stöckig ;-D.
Aber BITTE KEINE SUPPE, weil NICHT AUSLAUFSICHER!
Aber auf jedenfall Curry , Chilli und Reissicher ;-D!!!
Einen Stern ziehe ich ab weil ich sehr schrubben, bürsten und reiben musste um die Polierpasten Rückstände aus den Rillen zu bekommen.
am 10. Juni 2015
Die seitlichen Klammern waren nicht gegenüber liegend montiert. Darüber hinaus war eine Klammer deutlich schräg und uneben angelötet. Beide Faktoren gemeinsam führten zu einem deutlich sichtbaren seitlichen Verspannen/Verbiegen der Klammern bzw. unebenem Sitzen des Deckels. Dichtheit und Haltbarkeit der Lötstellen wurde deshalb gar nicht mehr geprüft sondern das Produkt wurde retourniert.
am 10. Mai 2014
Die Tifin sind sehr Stabil, alles auf Metal, das einfach zu reinigen ist. Die Klammer schlissen sehr stark und der Tifin ist klein! auf dem Foto sieht großer aus. Aber mit 2 Schachtel hast du ein Teller Voll!. Lieferung und Verpackung war OK!. ich kann nur weiter empfehlen.
am 28. Juli 2015
Die Lunchbox ist gut verarbeitet und erfüllt genau seinen Zweck. Zwei getrennte Kammern für zwei Mahlzeiten oder ein Brot und Obst. Natürlich sind die Kammern nicht dicht, also keine Suppe transportieren. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
am 20. Dezember 2015
Nach mehreren sehr zufriedenstellenden Einkäufen bei "Indian Tiffin" habe ich jetzt doch auch erlebt, was die anderen schildern: Höchstens zweite, eher dritte oder vierte Wahl! Die Schleifpastenreste können mich noch nicht so erschrecken. Mit etwas Pinselreiniger, Einweichzeit und Reiben waren diese leicht zu entfernen. Was aber kränkt ist Rost an den Lötstellen, wo die Klammer angebracht ist und großflächig unter den entfernten Schleifmittelspuren ... DAS darf bei einem angebl. Edelstahlgefäß nicht sein, auch wenn der Preis für europäische Verhältnisse günstig ist - für indische ist dies ein stolzer Preis!
am 29. Januar 2016
Wer schon mal da war kennt diese Tornister. Praktisch und stabil. Allerdings nichts für flüssiges oder man muss gewährleisten dass die Tiffin auf jeden Fall senkrecht stehen und nicht kippen/umfallen können.
am 11. Februar 2015
Wirklich praktisch und schön. Ich habe einen für Wurst und einen für Käse. Völlig plasikfrei uns robust.
Einen Stern Abzug gibt es weil ein Topf eine Delle hat und der Griff nicht mittig platziert ist.
am 2. September 2015
Die Aufbewahrungsboxen sind sehr einfach zu handhaben und bestehen wie man sieht aus Metall und nicht aus Plastik, weswegen ich mich für diese Boxen entschied und mit mit ihnen sehr zufrieden.
am 10. Juli 2015
es läuft nichts aus und es gibt genug platz für ein mittagessen.
allerdings würde ich den container in eine extra tasche tun, da sich kondenswasser sammeln könnte
am 22. Januar 2016
Voll klein, auf den bild Sah es größer aus . Bestellung kam trotz Prime erst nach 4 Tagen an. Kein Plastik. Einfach zu bedienen.

1 beantwortete Frage anzeigen