wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. März 2013
einfach immer wieder herrlich, die alten herren live zu erleben, zumal sie ja nun nicht mehr touren werden. barney mckenna nochmals in seinem element zu erleben, ist sehr bewegend. tolle qualität der dvd, zwar vermisse ich einige der sehr bekannten lieder, es ist dennoch ein genuss.
am 18. August 2013
Die DVD enthält sicher nicht alle Highlights aus 50 Jahren Dubliners, aber dies ist auch nicht möglich.
Wer die DUBs in guter Erinnerung behalten will, kommt an dieser DVD nicht vorbei.
am 7. April 2013
Ein Muß für Fans.

Sehr gute Aufnahme. Stimmung kommt gut rüber (ich habe es auch im Original gesehen)
Leider ists das Letzte mal.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2013
Für Neueinsteiger nicht geeignet,! Dagegen für langjährige Fans sehr empfehlenswert, Da die Bandhistorie und Entwicklung der Gruppemit Ihren Mitgliederwechseln über die 50 Jahre bekannt sein sollte! Man kann natürlich auch neu einsteigen, aber die letzten 10 Jahre sollten miterlebt sein.
am 4. November 2014
Mehr als 40 Jahre bin ich Fan der Dubliners.
Warum nur wenn Patsy Watchorn!!! Ich muss weiterdrücken. Das ist für mich furchtbar. Wie wenn eine Ziege meckert. Er mag musikalisch sein aber singen kann er nicht.
Wie schön war doch die Stimme von Paddy Reilly und vor allen die von Luke Kelly, den ich live in Mannheim erleben durfte.
am 17. Dezember 2014
Was soll ich sagen, war bei dem Konzert dabei. Es kommt auch auf DVD gut rüber, obwohl mir scheint es so, dass die ein oder andere kleinigkeit fehlt. Aber TOP TOP TOP...