am 26. August 2013
Der Disc Launcher schießt Schaumstoffblättchen ab. Er schießt mehrere Meter und sehr schnell. Mein Sohn ist begeistert. Und ich auch - es gehen keine Scheiben zu Bruch.
am 14. Oktober 2013
Gute Handhabung , einfache Bedienung . Weiche Scheiben . Genaues Zielen möglich . Action Spaß .

Nachteil : Sehr lauter Motor beim Schießen der Scheiben . Zuwenige Scheiben ( nur 10 Stück ) .
am 30. Januar 2015
Direkt mal einen Stern Abzug wegen der fehlenden Batterie und des wirklich lauten Motors. Eltern nervt sowas.
Aber dann fing mein Sohn an, damit zu spielen. Gut gelaunt und im kompletten Iron-Man Kostüm springt er trotz Krankheit durch die Wohnung - eine Freude. Ich denke, dass dieser Launcher auch außerhalb der Karnevalszeit zum Spielen genutzt wird.
am 4. September 2013
Vorsicht beim ersten einschalten, denn das Ding ist ziemlich laut !
Und durch den Motor ist hinter den "Geschossen" auch ordentlich Bums dahinter
am 12. Oktober 2013
Ich dachte mir,du solltest jetzt echt das Geschenk für deinen Bruder bestellen damit es nicht zuspät ankommt (es sind immerhin nurnoch 49 Tage). Ich hatte es vorgestern Nacht um halb 11 bestellt. Heute wurde ich auch schon von unserem DHL Postboten geweckt:)
Super verpackt, Ich darf es nun leider nicht aufbauen denn ich lass ihm seinen Spaß.Ich schreibe eine neue rezesion wenn es dann soweit ist, hatte mich nur über die schnelle Lieferung gefreut. LG. Die tochter :)
am 22. April 2014
diese schussdinger sind weich und leicht, fliegen aber dennoch weit :)

leider ist die Hand sehr laut - das nervt ein bisschen - aber die kinder haben spaß!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. August 2014
This is annoying to the point of madness, do not buy! It's incredible that nobody talked about that before. Too noisy, thats it
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2014
Unser Sohn möchte dieses Jahr unbedingt als Ironman zum FAsching gehen. NAchdem er dieses Spielzeug gesehen hat wollte er es unbedingt haben. Aufgrund des Preises haben wir lange überlegt, ob wir es überhaupt kaufen.
Was macht nicht alles für seine Kinder.... Die Funktion ist super, die SCheiben fliegen tatsächlich ein ganzes Stück. Seit es angekommen ist, gibt er es nur dann aus der Hand, wenn er in die Schule muss.

Zwar erfüllt es seinen Zweck, aber 20 € hätten dafür auch gereicht.
am 7. Januar 2014
schöner Spaß für Kinder oder humorvolle marvelfans. leider wird die weite von 6m nie erreicht. die Plättchen fliegen mäßig und sind nicht sonderlich belastbar..