Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. März 2015
Verkauf und Versand durch Blue Banana Alternative Fashion: Das T-Shirt wird aus England geliefert, dadurch ist die Lieferzeit etwas länger als sonst bei AMAZON üblich. Qualität/Verarbeitung sind ausgesprochen gut.

Es handelt sich um Original Fruit of the Loom Ware, die mit hochwertigem und haltbaren lizensiertem Beatles Hard Days Night Aufdruck veredelt wurde. Die Firma bietet einen perfekten Umtausch Service bei unpassender Größe mit kostenlosem Rücksendeetikett an eine deutsche Adresse. EMail-Verkehr wird über England von einer super netten deutschen Kundenbetreuerin natürlich in perfekten Deutsch abgewickelt. So etwas habe ich selten erlebt. Meine erste Bestellung war auf dem Postweg verloren gegangen, es wurde mir umgehend ohne irgendwelche Probleme ein neues Shirt geliefert.

Auch wenn die Shirts nicht gerade sehr preisgünstig sind, das Einkaufen ohne (TShirt-Größen-) Risiko macht das locker wieder wett. Man behält nur die Shirts, die wirklich passen, die nicht Passenden werden kostenlos gegen Passende ausgetauscht. Ich nahm das zum Anlass und habe gleich mehrere T-Shirts bestellt.
am 29. November 2015
Einfach Klasse, es passt absolut und sieht dazu noch richtig cool aus. Material finde ich auch in Ordnung. Ist empfehlenswert. Jeder Zeit gern wieder.
am 24. November 2014
mehr gibt es nicht zu sagen als in der Überschrift.
Material undFarbe wie beschrieben, gepaßt,
das Bild der 4 Pilzköpfe gut ersichtlich
am 6. März 2014
passt wie angegossen ;)
cool das es auch noch von England kommt !
gerne wieder !
Bis zu nächsten mal gg