‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Must have, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A2193E24 - Nerf Super Soaker Trommeltank (Spielzeug)
Habe mir die Nerf Tornado Strike für meine Abschlussfeier besorgt da ich viel von Nerf gehört habe und vor allem von der Nerf Qualität.
Nun aber zum Tank selbst:da der Standardtank/Magazin nur 10 Schussvorgänge fasst habe ich mir das 1,1 Liter Magazin geholt und damit 51 Schuss geschafft(Also 5xMal mehr als mit dem Standard Teil).
Kann also nur jedem empfehlen sich so einen Tank zu holen den mit dem Standard Tank/Magazin hat man nicht sehr viel Spaß den damit kann man nur 10 Schuss abgeben.

5.0 von 5 Sternen sieht auch noch toll aus, 27. August 2014
habe die Nerf Super Soaker Switch Shot gekauft um mir mit den Nachbarkindern Wasserschlachten zu liefern. Da der Wasserhahn im Zweifel immer zu weit weg ist und ich aus lauter "Rücksicht" auf die Kleinen immer lauwarmes Wasser nehme, ist ein großer Vorrat, nicht nur strategisch gut :-) dier Tank hat leider - im Vergleich zum "Nerf Super Soaker Clip Tank" keine Halterung, um ihn am Gürtel festzumachen, dafür ist er befüllt aber vielleicht auch dann zu schwer.
Verarbeitung klasse, sieht gut aus und ist dicht. Alles wie es sein soll!

5.0 von 5 Sternen Großes Fassungsvermögen aber leider nicht passend, 26. Juni 2014
Habe den Tank wieder zurück geschickt da er nicht zu unserer Pistole passte. Aber wenn man die richtige Pistole hat kann man mit diesem Tank viel Spaß haben.

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert, 12. September 2013
Mein Sohn (6) hat sich den Tank als Ergänzung gekauft. Trotz der Größe liegt die Wasserpistole super in der Hand. Den eigentlichen Tank kann er Dank eines Klips an der Hose befestigen und während des Spiels tauschen. Auch für Erwachsene ein riesen Spaß!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zu den Wasserpistolen von Nerf!, 19. August 2013
Der Trommeltank mit einem Fassungsvermögen von 1,1 Litern ist eine tolle Ergänzung für die Wasserpistolen von Nerf. So hat man immer mehr als genug Wasser am Mann. Natürlich aber auch ein entsprechendes "mehr" an Gewicht...
Der Tank wird über einen großen Einlass befüllt und ist absolut dicht. Anschließend den Tank in die Pistole einsetzen, einrasten lassen und schon kann es weitergehen...
Solide und robust gebaut. Das Ganze erhältlich zu einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis und bei den Kids mehr als beliebt. Was will man mehr? Ein klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Endlich mehr Volumen im Tank, 6. August 2013
Super Ergänzung für die Super Soaker Switch Shot! Der absolute Vorzug ist das große Fassungsvermögen von etwas über 1 Liter. Da die Nerf Wasserpistole ohnehin super Schussweite und ordentlichen Strahl hat, muss man so nicht ganz so oft Wasser nachfüllen. Mein Sohn ist begeistert. Der gefüllte Tank zusammen mit der Wasserpistole hat natürlich mehr Gewicht als andere, aber das nimmt er angesichts des Volumenvorteils gern in Kauf.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Juli 2014
Ich habe mir den Tank für eine Super soaker thunderstorm gekauft und sie passt perfekt. Das Wasser muss man nicht alle paar Sekunden auffüllen, wie die kleinen Standart Tanks. Der Tank ist auf jeden Fall zu empfehlen und war dank amazon Prime schon am Mittag des nächsten Tages da

5.0 von 5 Sternen Bizeps Training ;), 18. Juli 2014
Versand: gestern bestellt, heute geliefert. Turbo - Fantastisch!
Produkt: Wuff, was ein Klotz. Komplett mit Wasser gefüllt schwer, nix für Kleinkinder. Junior ist begeistert, darauf kommt's an - deshalb fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen gutes ding, 27. August 2014
Klasse wassertank endlich sehe ich wieviel wasser noch drin ist dank des etwas transparenten rot. Die menge an wasser die der tank beinhaltet reicht alle mal aus

5.0 von 5 Sternen Super soaker, 7. August 2014
Schnell einfach super!!!!! Gerne wieder Preise die Stimmen so macht es Spaß einzukaufen. Danke schön bis zum nächstenmal bei anderen Sachen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hasbro A2193E24 - Nerf Super Soaker Trommeltank