wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. Oktober 2011
Ich habe die (Magenta und Blau Patronen benutzt).
Obwohl ich die selbe Farbnummer (96, 95, 0,0) und Papier benutzt habe, der Ausdruck ist nicht die selbe als das Original.
Ich würde das Original kaufen.
review image
am 30. Mai 2011
Hallo an alle.

Was soll man hierzu sagen, Tinte Perfekt mit Chip zu dem Preis, ich habe mir dann gleich das ganze 4 mal gekauft.
Super sauberes Druckbild und super sauberer Preis.

Tinte ist voll bis obenhin, nicht so wie man es bei anderen kennt halbvolle Tinte.. Hier bekomme ich ich mehr als ich Bezahlen musste, jederzeit wieder

lg
Mike
11 Kommentar18 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2013
Tintenpatronen sind nur teilweise i.O., da Cyan nicht funktioniert, was den Einsatz von Reinigungspatronen erforderlich macht und mit Sicherheit dem Druckkopf nicht guttut, wenn keine Tinte nachgeliefert wird.
am 28. September 2011
entgegen den Originalpatronen von Canon kamen diese ordentlich verpackt in einen kleinen Pappkarton an. Es wurde also sichergestellt, dass die chips nicht aneinanderreiben. Schon mal positiv.

Ansonsten: auspacken, einstecken und los gehts.
auf den ersten Fotos ist kein Unterschied zu erkennen. Jetzt muss ich nur noch sehen ob und wie lange die Tinte hält.
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2013
Beim ersten Einsetzen der Patronen sind diese gleich mal ausgelaufen und ich war voll mit Tinte. Das wiederholte sich auch beim zweiten Mal und bei meinem Bruder ebenfalls. Zuerst hat mein Drucker die Patronen nicht erkannt und nicht genommen, erst mehrmaliges Neueinsetzen und Drücken hat den gewünschten Erfolg gezeigt, eine Patrone ging überhaupt nicht und wurde entsorgt.
Wenn denn der Drucker mal funktioniert, dann ist die Qualität nicht schlecht, deswegen +1 Stern. Ich kann mit denen alles drucken, von Schriftstücken über Fotos zu größeren Grafiken, die Qualität der Farbe überzeugte.
2 Sterne und keine Kaufempfehlung dennoch weil die Weiterverarbeitung der Patronen einfach schlecht ist.
am 11. Juli 2013
Die Patronen funktionieren sehr gut. Auch nach mehrfachem Wechsel habe ich keine Probleme. Ein qualitativer Unterschied zu den Originalpatronen ist nicht festzustellen.
am 15. April 2014
Alles gut geklappt. Bei diesen Druckerpatronen traten bisher keine Probleme mit dem Chip auf, Gute Druckqualität. Kontakt war nicht nötig.
am 9. Januar 2012
Wir finden diese Patronen keinesfalls als gut, man kann keine Fotos mehr drucken und sie laufen aus. Wir können diesen Artikel nicht empfehlen!
am 13. Januar 2014
Anfangs freute ich mich über eine preiswerte Alternative zu den Originalpatronen. Bis nach ca. 3 Monaten die ersten Farbfehler beim Drucken auftauchten. Vor allem Blau und Rot neigen zum verstopfen, so daß die Ausdrucke streifig oder farblich falsch werden. Erst nach Umstellung zurück auf die Originalpatronen verschwanden die Fehler.
am 10. Januar 2013
hat nicht gut geklappt. sehr schade, aber die farben waren total anders, und gingen auch nicht gut.war leider eine fehlinvestition