Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juni 2015
Geschmacklich ist es ein tolles Produkt und ein absoluter Hingucker!! aber leider auch kein Günstiges vergnügen!! Für die Qualität würde ich sogar 5 Sterne geben!! der Abzug ist wegen dem Preis aber wenn man ehrlich ist weiß man das beim Bestellen schon ;)
am 30. März 2014
Der Geschmack in sehr fein und edel, doch sie muss ein wenig draußen stehen, bevor sie heruntergehobelt werden kann. So entfaltet sie ein besseres Aroma
Bei weniger als einem Drittel ist die Schokolade gebrochen, doch das stört nicht- muss man halt beim Hobel alles zusammenschieben und halten.
am 29. Dezember 2013
Tolle Dessertidee für jedes gute Essen. Leckerer cremiger Schokoladengenuss.
Einmal angefangen wird es schwer, trotz Völlegefühl, sich nicht doch noch ein Schokoröschen zu drehen.
Einzig der Preis trübt ein wenig das Vergnügen.
Trotzdem kann ich nur jedem empfehlen diesen Nachtich mal auszuprobieren.
am 7. September 2015
Beim abrollen, trennt sich die dunkle Schokolade von der weißen! Ich nutzte dieses Schokoladen Roulette gewerblich. 170g von 500g sind nicht zu gebrauchen! Für den normales Hausgebrauch sicher ganz ok. Für mich ist es reine Geldverschwendung!!!
am 30. März 2015
Wenn meine Freundin mich einlädt und wir mal richtig Zeit haben zum Plauschen, dann gibts Choco Roulette! Es ist lecker und wir freun uns jedesmal darauf. Und wenn man bedenkt, dass Osterhasen locker 70 Euro pro Kilo kosten, ist diese Schoko auf jeden fall igr Geld wert.
am 13. Januar 2016
Die Schokolade lässt sich perfekt abreiben, am besten bei Zimmertemperatur. Auch geschmacklich kann man sich nicht beschweren :)
Das perfekte Weihnachtsgeschenk.
am 7. April 2015
Die Choco Roulette kommt sehr gut als Überraschungsgeschenk an. In geselliger Rund genossen, einfach superlecker - es muss nicht immer Käse sein.
am 4. Dezember 2013
Es ist das 2. Jahr, dass ich die Girolle meinen Neffen schenke und sie im Käsehobel Schokoblumen hobeln. Toll! Lecker! Gern wieder
am 9. November 2015
Super Idee, um den Käsehobel auch anderweitig zu verwenden. Nasche die gehobelte Schokolade auch pur, weil sie so gut ist.
am 15. November 2013
Toller Party Gag jedoch relativ teuer. Schokolade schmeckt gut und die Röschen sehen gut und luftig aus.

Das sind drei