5.0 von 5 Sternen Guter Adapter
Benutze den Adapter an meiner AMD Grafikkarte um meinen älteren Zweitmonitor per VGA an Mini-Displayport anzuschließen und das funktioniert einwandfrei. Hatte noch keine Probleme damit und er ist jetzt schon über 3 Monate im Einsatz.
Vor 9 Monaten von B-Zeh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert
Also ich finde das ding echt genial, es funktioniert mit meinem MacBook Pro 15 zoll (2012) wunderbar und macht das was es soll. Für den Preis ist die Verarbeitung ausreichend, leider ist mein Gerät leicht zerkratzt angekommen. Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung echt gut. Also klar Kaufempfehlung für die die noch ein VGA Display besitzen und...
Vor 6 Monaten von Max Melcher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini DisplayPort to VGA Adapter Converter für Mac-Geräte DP zu/auf VGA (Personal Computers)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. Juli 2013
Es tut einwandfrei das was es soll, und das auch zuverlässig. Die Optik ist bei genauerem hinsehen nicht ganz so umwerfend, da nicht ganz so hübsch aussehender Kunststoff verwendet wurde, aber ich sehe das eher pragmatisch. Vor allem bei dem Preis. Passt also.

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 12. Juli 2014
Der Zweck eines solchen Adapters ist es nicht, besonders schön auszusehen, sondern, vernünftig zu funktionieren. Dementsprechend erfüllt das Produkt die Erwartungen und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Unterschied zum wesentlich teureren Apple-Produkt ist einzig und allein, dass der verarbeitete Kunststoff ziemlich billig wirkt. Das ist mir persönlich jedoch relativ egal.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 19. Juni 2014
Funktioniert perfekt mit dem Surface Pro 2. Habe die Adapter miniDP auf DVI, miniDP auf VGA und miniDP auf HDMI. Alle funktionieren perfekt. Die HDMI Variante überträgt entgegen der Beschreibung auf das Audio- Signal. Perfekt.

4.0 von 5 Sternen günstiges Alternativprodukt, 31. Oktober 2013
Im Vergleich zum Original ist dieser Adapter supergünstig und tut genauso seinen Dienst. Rein von der Verarbeitung kann er qualitativ nicht mithalten. Aber das ist bei diesem Preis auch nicht zu erwarten.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, das hält, was es verspricht!!!, 31. Juli 2014
Hallo liebe Käufergemeinde,

anfangs war ich skeptisch, ob es für so einen Preis einen funktinierenden Adapter gibt. Aber bisher gibt es überhaupt keine Probleme damit. Die Skalierung muss ein wenig am Laptop nachjustiert werden (ist ja dann Analog- und kein Digitalsignal). Aber für den Preis bekommt man einen günstigen Digital-Analogwandler.

Ich benutze den Adapter hauptsächlich um meinen Laptop mit dem Beamer zu koppeln.

TOP - absolute Kaufempfehlung (gerade, wenn man ein Notebook besitzt, dass keinen VGA-Port mehr hat)

5.0 von 5 Sternen günstig und funktionell, 16. Juni 2013
Das Gerät ist günstiger als andere und funktioniert bisher prima. Es ist nicht nur für MAC-Geräte geeignet sondern auch für Lenovo Twist.

5.0 von 5 Sternen Thank you, 1. Juli 2014
Great communication with the seller, great product and perfectly working. It was a pleasure to buy from this seller who proved to be very responsive to my enquiries.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildqualität, 29. Juni 2014
Wenn man am Laptop oder PC keinen VGA Anschluss, ist dieser Adapter eine sehr Hilfe und die Bildqualität, lässt auch keine Wünsche offen.

Kann es nur empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos mit meinem iMac, 24. Juni 2014
Ich habe nach einem gescheiterten Versuch, meinen zweiten (etwas älteren) Monitor mit einem MDP zu DVI-Kabel an meinen 2009er iMac anzuschließen, diesen Adapter gekauft.
Nun funktioniert alles einwandfrei, mein Monitor wurde sofort erkannt.