Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. November 2013
Ein sehr nützliches Zubehörset, um verlorene Teile zu ersetzten, oder Gehäuse und Linse zu schützen.

Ich hab mir das Set vor allem wegen der runden Linsenschutzkappe gekauft, weil man dann einfach mal die GoPro ohne Gehäuse in die Hosentasche stecken kann, ohne Angst haben zu müssen, dass einem die Linse verkratzt.

Fazit: Gutes und sinnvolles, aber sehr teures Zubehörset:

Bewertung:
3 von 5 Sternen.
Abzug wegen sehr hohen Preis.
am 13. April 2014
Der Schutz für das Outdoorgehäuse passt an das bis 60m wasserdichte Gehäuse der Gopro Hero 3 nicht an das kleinere Outdoorgehäuse der Hero 3+, das bis 40m wasserdicht ist. Die anderen Ersatz-Abdeckungen und der Linsenschutz passen wiederum für beide Modelle.
Ich finde den Schutz recht praktisch, um Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Linse zu vermeiden, wenn diese transportiert oder montiert wird.
Zugegeben, nicht günstig, aber die Originalteile passen.
am 2. Dezember 2013
Gute abdeckung und Ersatzteile für die GoPro aber dennoch recht teuer für das was drinne ist aber das ist halt Gopro..
Passt suber und schützt gut.
am 7. November 2013
Die Schutzkappen für die Linse sind ihr Geld wert und sind sehr Widerstandsfähig! Das auf und ab machen geht spielend leicht.
am 4. November 2013
Ich habe die Objektivdeckel gebraucht und deshalb für die zwei Kameras , die ich besitze, gleich zwei Mal den stolzen Preis bezahlen müssen. Natürlich tun die Deckel ihre Pflicht, doch meines Erachtens gehören sie kostenlos zum Kamerapackage dazu.
Die enthaltenen Türen werde ich vermutlich nie verwenden. Nur 2 Sterne wegen des unverschämt hohen Preises.
am 12. März 2014
Da ich meine GoPro Hero3 oft einfach an der SP POV Pole mitnehme, wollte ich einen Schutz haben. Den bietet dieses Sortiment. Allerdings ist es , wie fast alle Original GoPro-Sachen heftig teuer. Um Weihnachten 2013 rum kostete es was bei "10Euroschießmichtot". Das war OK.
Mein Fazit: Mir wäre es jetzt zu teuer. Zum günstigen Preis ist es OK.
am 15. März 2015
Normalerweise gebe ich selten Bewertungen ab, aber folgendes muß gesagt werden:
Ich war auf der Suche nach einer Linsen-Abdeckung für das Gehäuse und habe mich durch andere Bewertungen
zum Kauf dieses Sets entschlossen, wobei ein Mitgrund auch war, daß es sich GoPro Originalzubehör handelt.
Ernüchterung folgte prompt. Diese Linsenabdeckung wird einzig und allein am runden GehäuseBereich
des Auslösers (Power/Mode-Taste) aufgesteckt und hält auch nur dort - bzw. EBEN NICHT - ein leichtes Berühren
dieser Kappe und selbige fällt bereits runter - kein Wunder, diese Kappe ist innen (zu) konisch. Was für ein Klupmert !
Und ich Idiot hab das heute erst getestet und am Montag gehts ab in den Urlaub - na toll !

Anmerkung:
Die "runde" Linsenabdeckung, die direkt auf die Kamera aufgesteckt wird, die allerdings paßt optimal.
Ersatz
am 4. Januar 2014
Zum Material kann man sagen, dass es die gewohnt gute Qualität hat. Mir war die USB Klappe im Urlaub abhanden gekommen - im Mietwagen vergessen. In diesem Bundle gab es dann Ersatz und gleichzeitig einen Schutz für die Linse und das Gehäuse. Allerdings finde ich auch, dass diese Schutzkappen fest zum Lieferumfang der Kamera gehören sollten.
am 12. Juli 2013
Für meine Blacky 3 ist mir nichts zu teuer, also musste ich unbedingt ausprobieren ob die Abdeckungen auch wirklich was taugen. Immerhin möchte man die Linsen so lange wie möglich schützen. Siehe da -> hält Bombenfest und schützt zuverlässig vor Staub und Schmutz. Wer seine Hero3 liebt und schätzt sollte zugreifen.
am 6. Februar 2015
Ich habe das Set wegen der Linsenschutz-Abdeckung erworben. Alle Abdeckungen sind absolut passgenau und gut verarbeitet.

Unverschämt ist allerdings der Preis sowie die Tatsache, dass sämtliche Abdeckungen (zumindest Original) ausschließlich als Set erworben werden können.