5.0 von 5 Sternen Abdeckungen passend für die Gopro 3 nicht für die 3+
Der Schutz für das Outdoorgehäuse passt an das bis 60m wasserdichte Gehäuse der Gopro Hero 3 nicht an das kleinere Outdoorgehäuse der Hero 3+, das bis 40m wasserdicht ist. Die anderen Ersatz-Abdeckungen und der Linsenschutz passen wiederum für beide Modelle.
Ich finde den Schutz recht praktisch, um Fingerabdrücke oder Kratzer auf der...
Vor 11 Monaten von Walli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes, sinnvolles, teures Zubehörset
Ein sehr nützliches Zubehörset, um verlorene Teile zu ersetzten, oder Gehäuse und Linse zu schützen.

Ich hab mir das Set vor allem wegen der runden Linsenschutzkappe gekauft, weil man dann einfach mal die GoPro ohne Gehäuse in die Hosentasche stecken kann, ohne Angst haben zu müssen, dass einem die Linse verkratzt...
Vor 16 Monaten von Johannes veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gutes, sinnvolles, teures Zubehörset, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GoPro Zubehör Objektivschutz + Abdeckungen, 3661-054 (Elektronik)

Fazit: Gutes und sinnvolles, aber sehr teures Zubehörset:

Bewertung:
3 von 5 Sternen.
Abzug wegen sehr hohen Preis.

5.0 von 5 Sternen Abdeckungen passend für die Gopro 3 nicht für die 3+, 13. April 2014
Ich finde den Schutz recht praktisch, um Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Linse zu vermeiden, wenn diese transportiert oder montiert wird.
Zugegeben, nicht günstig, aber die Originalteile passen.

5.0 von 5 Sternen Gopro.., 2. Dezember 2013
Gute abdeckung und Ersatzteile für die GoPro aber dennoch recht teuer für das was drinne ist aber das ist halt Gopro..
Passt suber und schützt gut.

5.0 von 5 Sternen Passform ist absulut Top, 7. November 2013
Die Schutzkappen für die Linse sind ihr Geld wert und sind sehr Widerstandsfähig! Das auf und ab machen geht spielend leicht.

2.0 von 5 Sternen Erforderliches Übel, 4. November 2013
Ich habe die Objektivdeckel gebraucht und deshalb für die zwei Kameras , die ich besitze, gleich zwei Mal den stolzen Preis bezahlen müssen. Natürlich tun die Deckel ihre Pflicht, doch meines Erachtens gehören sie kostenlos zum Kamerapackage dazu.
Die enthaltenen Türen werde ich vermutlich nie verwenden. Nur 2 Sterne wegen des unverschämt hohen Preises.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und sinnvoll, 12. März 2014
Da ich meine GoPro Hero3 oft einfach an der SP POV Pole mitnehme, wollte ich einen Schutz haben. Den bietet dieses Sortiment. Allerdings ist es , wie fast alle Original GoPro-Sachen heftig teuer. Um Weihnachten 2013 rum kostete es was bei "10Euroschießmichtot". Das war OK.
Mein Fazit: Mir wäre es jetzt zu teuer. Zum günstigen Preis ist es OK.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 15. März 2015
Normalerweise gebe ich selten Bewertungen ab, aber folgendes muß gesagt werden:
Ich war auf der Suche nach einer Linsen-Abdeckung für das Gehäuse und habe mich durch andere Bewertungen
zum Kauf dieses Sets entschlossen, wobei ein Mitgrund auch war, daß es sich GoPro Originalzubehör handelt.
Ernüchterung folgte prompt. Diese Linsenabdeckung wird einzig und allein am runden GehäuseBereich
des Auslösers (Power/Mode-Taste) aufgesteckt und hält auch nur dort - bzw. EBEN NICHT - ein leichtes Berühren
dieser Kappe und selbige fällt bereits runter - kein Wunder, diese Kappe ist innen (zu) konisch. Was für ein Klupmert !
Und ich Idiot hab das heute erst getestet und am Montag gehts ab in den Urlaub - na toll !

Anmerkung:
Die "runde" Linsenabdeckung, die direkt auf die Kamera aufgesteckt wird, die allerdings paßt optimal.
Ersatz

5.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
schütz meine gopro vor kratzern und ist dafür echt super jeder weiß wie teuer die cams und gehäuse sind also holt es euch um länger was davon zu haben

4.0 von 5 Sternen Abdeckung ist nicht gleich Abdeckung, 4. Februar 2014
Oliver Sander "PsychoDadOS" (Kaiserslautern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Preis einfach zu hoch für ein bisschen Plastik. Geht auch anders (siehe Polaroid). Dafür ist alles Passgenau und von hoher Fertigungsqualität. Punktabzug wegen Preis.

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, 4. Januar 2014
Zum Material kann man sagen, dass es die gewohnt gute Qualität hat. Mir war die USB Klappe im Urlaub abhanden gekommen - im Mietwagen vergessen. In diesem Bundle gab es dann Ersatz und gleichzeitig einen Schutz für die Linse und das Gehäuse. Allerdings finde ich auch, dass diese Schutzkappen fest zum Lieferumfang der Kamera gehören sollten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›