4.0 von 5 Sternen Ring Ring
Eigentlich waren wir ganz zu frieden mit dem Kurzzeitwecker. BIs ja bis ich ihn leider in die falsche Richtung aufgezogen habe. Schade, dass dies nicht durch einen Stopper verhindert wird.
Vor 6 Monaten von Isabel L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geld umsonst ausgegeben
Optisch sehr schön aber leider nicht sehr funktional. Klingelt sehr ungenau. Manchmal auch gar nicht. Öfters ausprobiert aber leider nicht als Küchenwecker oder Eieruhr zu verwenden
Vor 13 Monaten von leseratte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geld umsonst ausgegeben, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eieruhr 'Kaffeebereiter' - Kurzzeitmesser bis 60 Minuten - Küchenuhr - Timer - Uhr - Wecker (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Ring Ring, 1. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen sehr unzufrieden, 11. Dezember 2013
Nachdem die erste Eieruhr nach Ablauf der Zeit nicht klingelte, bekam ich eine zweite, das gleiche, diesmal nur in rot.
Jetzt soll ich beide auf meine Kosten zurücksenden. Das finde ich ziemlich unverschämt. Da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

1.0 von 5 Sternen funktioniert überhaupt nicht!, 27. August 2014
so nett das design ist, von beginn an hat der eierwecker nicht funktioniert, dh nicht geklingelt - also das NICHT gemacht, wofür frau ihn gekauft hat.
totale veräppelung - der hersteller rechnet anscheinend damit, dass man zu gestresst ist, wegen 8 euro auf die post zu gehen und das ding zu retournieren.
frechheit!!