5.0 von 5 Sternen Creolen
sehr gute Qualität und ein fabelhaftes aussehen . Die Größe der Ohrringe ist absulut ansprechend und doch recht zurückhaltent ,und Dezent. Insgesammt eine aufwertung der Trägerin.
Vor 10 Monaten von Walter Blank veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Creolen na ja.... Händler "Goldmaid" das letzte Mal
schlecht sehen sie nicht aus, aber der eine Ohrstecker schließt sehr locker im Scharnier .... meine Frau hat etwas daran rumgebogen bis es halbwegs gehalten hat. Ich hätte die Dinger zurück gesendet.
Vor 1 Monat von Ralf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Creolen, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Creolen Red Passion vergoldet 925 Sterlingsilber 4 Zirkonia Zi O5235S (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Ohrschmuck, 9. Juli 2014
Die Ohrringe sind sehr schön. Nur wirken sie in Natura kleiner als bei der Ansicht im Angebot.
Bisher tragen sie sich gut. Wie dies auf Dauer ist kann ich noch nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 28. Mai 2014
Die Creolen sehen sehr hübsch aus und sind angenehm zu tragen, da sie nicht schwer sind würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen super schöne Ohrringe, 27. August 2014
Diese Ohrringe sind in echt noch schöner als abgebildet und der Preis stimmt auch.
Kann ich nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr Schöne Ohrringe, 19. Februar 2014
Sehr schöne Ohrringe. Es war ein Weihnachtsgeschenk worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr gute Qualität. Alles bestens. Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Februar 2014
Sehr schöne Ohrringe. 1 Stern Abzug, da der eine Ohrstecker sehr locker im Scharnier schließt - habe sie trotzdem behalten.

1.0 von 5 Sternen Creolen na ja.... Händler "Goldmaid" das letzte Mal, 16. Februar 2015
Statt 3 nur einen Punkt in der Bewertung weil Goldmaid, wie schon von anderen Kunden in anderen Rezensionen beschrieben, bei Bestellung über 40 Euro zusätzlich ein Armband versprochen.... aber nicht geliefert hat... es war ein Grund meiner Auswahl .... und wird der Grund sein weshalb ich das letzte Mal bei Goldmaid gekauft habe. Ich finde es einfach nur schäbig....

4.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe, 29. März 2015
An sich sind die Ohrringe sehr hübsch. Die Größe ist ideal, sodass sie nicht aufdringlich, aber auch nicht zu klein wirken.
Einen Stern muss ich abziehen, da schon nach 2 Monaten die Vergoldung verblasst bzw. sich in silber wandelt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ceolen, 12. Oktober 2014
Diese Creolen tragen sich sehr angenehm und sehen hübsch aus. Man kann sie sowohl zu eleganter als auch zu sportlicher Kleidung tragen. Die Verarbeitung ist gut, keine scharfen Kanten oder Grate.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe, 10. Januar 2015
in guter Qualität gearbeitet. Sehen wirklich edel aus. Nicht sehr groß, aber durch die Steinchen doch auffallend. Die Farbe ist nicht ganz so rötlich wie auf dem Bild.