5.0 von 5 Sternen Astreiner Lader
Ich probiere schon einige Zeit mit USB Ladern im Auto rum. Bis jetzt hatte ich noch keinen gefunden, der mein Galaxy S2 bei GPS/BT/und Hot Spot Benutzung geladen hat. Trotz angeschlossenen Ladegeräts nahm die Akkuladung ab.
Nicht bei dem Anker, ich lade Parallel zum Handy noch mein Nexus 7 was als Navi läuft.
Es lädt bei mir definitiv...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 von O aus H

3.0 von 5 Sternen Laden - toll, passgenauigkeit mäßig
Da mein altes Hama-Micro-USB Ladekabel aus mir unerklärlichen Gründen seinen Dienst verweigert, sah ich mich gezwungen, ein neues KFZ-Ladeteil zu erwerben.
Dabei erkundigte ich mich auf verschiedenen Webseiten darüber, auf was man achten muss. Seit dem war mir die Ampere-Zahl als Kaufkriterium besonders wichtig und ich bin per Empfehlung auf diesen...
Vor 22 Monaten von NeoNTrooper veröffentlicht

‹ Zurück | 116 17 1826 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® 24W Dual Port Rapid USB Auto Kfz Ladegerät Car Charger mit PowerIQ™ Technologie + 0.9m Micro USB Kabel für Samsung Galaxy Serie, Nexus, HTC und Mehr (Schwarz)
Das Ladegerät funktioniert tadellos. Es können ohne Probleme 2 Geräte schnell geladen werden. Micro USB Stecker sitzt sehr gut. Eine kleine blaue ( nicht zu helle ) LED zeigt den richtigen Kontakt in der KFZ Steckdose an. Das Spiralkabel kann auf ca. 50 cm gezogen werden. Ein super Teil das genügend Power für Handy, Navi, MP3-Player usw. liefert.

5.0 von 5 Sternen Ladeduo, 10. Juni 2013
Benutze dieses Ladegerät für ein Samsung Galaxy S3 in Kombination mit dem Samsung Galaxy Tab II 10.1 und bin sehr zufrieden.
Funktioniert einwandfrei, hohe Ladeleistung und die Verarbeitung empfinde ich auch als hochwertig. Also ganz klar Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Alles genau wie beschrieben., 10. Juni 2013
Michael Weiss "Mick" (Schorndorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kann das Auto Ladegerät nur empfehlen. Viel zu sagen gibt es nicht. Das Handy wird geladen, die Angaben des Verkäufers schein alle zu stimmen. Das Ladegerät sitzt gut in der Zigarettenanzünderbuchse und das Kabel ist für mich lang und flexibel genug.

5.0 von 5 Sternen Auto Ladegerät, 9. Juni 2013
Das Ladegerät tut was es soll, nämlich alle per Micro-USB ladefähigen Geräte aufzuladen.
Der zusätzliche USB-Port erwies sich schon mehrfach als sehr nützlich um auch ein Zweitgerät zu laden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 5. Juni 2013
Das Ladegerät macht mit seinem hochwertigen Kunststoffgehäuse einen soliden Eindruck. Der Stecker sitzt fest in der relativ kurzen Opel-Bordsteckdose, so dass keine Kontaktprobleme feststellbar waren. Der Ladestand meines Nexus 7 Tablets steigt während der (Offline)-Navigation, was auf ausreichende Stromversorgung schließen lässt. Ob es allerdings bei Vollleistung (Abgabe von 3 Ampere) thermisch langzeitstabil arbeitet, konnte ich bisher nicht testen.

5.0 von 5 Sternen Powervolles Ladegerät, 5. Juni 2013
Es gab keine Engpässe bei Laden von mehreren Gerät. Ladezeit dadurch erfreulich kurz.
Scheint solide verarbeitet, so dass es hoffentlich langlebig ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juni 2013
Lädt sogar mein i Päd 2 im Auto. Absolute Kaufempfehlung. Preis - Leistung Hervorragend. . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer, 1. Juni 2013
Der Lader ist einfach genial.
Er sitzt perfekt im Zigarettenanzünder und macht auch so
einen sehr stabilen Eindruck.
Mein Galaxy Note 8 wird mit dem Teil schneller geladen,
wie mit dem Orginal 220 V Ladegerät von Samsung.
Trotz GPS, Wlan und Musik läd das Gerät noch auf.
Die blaue Kontrolllampe habe mit einem Stück Iso-Band einfach
übergeklebt.
Bei der Vielzahl der bei Amazon angebotenen Kfz Ladegeräte, hat es
sich gelohnt, etwas länger zu suchen.
Hab mir jetzt noch den Anker® Astro E4 13000mAh Akkupack bestellt
und hoffe auf gleich gute Qualität und Leistung.

1. Update am 03.06.2013
ich ziehe nun doch einen Stern ab.
Der USB Ausgang liefert zu wenig Strom für mein Navi von Medion.
Der Ausgang mit dem Spiralkabel war dabei nicht in Betrieb, sondern nur das Navi.
Auf dem Orginalladegerät von Medion steht 5 V 1 Ampere(maximal).
Beim Einstecken des Ankerladegerätes ohne Einschaltung des Navis leuchtet noch die grüne Kontrolllampe
am Navi aber kurz nach einschalten des Navi geht die grüne Lampe auf Orange und
der Bilschirm des Navis fängt erst an zu flackern und das Navi schaldet dann ganz ab.
Ich gehe mal davon aus, dass der USB Ausgang keine 1 Amp.schafft.
Eigentlich schade, denn der Lader ist ansonsten gut.
Nun muß ich mir wohl noch einen Doppelstecker für den Z.-Anzünder zulegen.
Den Kabelsalat wollte ich mir eigentlch ersparen.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung !, 31. Mai 2013
Hatte das Problem dass sich mein Smartphone, bei Navigation im Auto, trotz des Einsatzes diverser Ladegeräte, stets langsam entladen hat. Dieses Problem ist dank des Ladegerätes von Anker Geschichte. Dieses Ladegerät bringt seine Leistung auch wirklich in das Smartphone.

3.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 13. Mai 2013
Die Lieferung war schnell und ohne Probleme! Auch das Gerät ist absolut empfehlenswert. Nur leider leuchtet das Ladegerät sehr grell, was teilweise beim Autofahren schon störend sein kann (besonders abends/nachts). Deswegen nur 3 Sterne.

‹ Zurück | 116 17 1826 | Weiter ›