5.0 von 5 Sternen Perfekt
Der iPod touch 5G passt perfekt in die Kunststoffhalterung der Tasche, wobei alle Knöpfe gut zugänglich bleiben und die Tasche beim Gebrauch nicht stört. Die Standfunktion der Tasche ist ebenfalls lobenswert, auch bei stärkerem rütteln zB. bei der Busfahrt etc. kippt der iPod nicht um.
Zu Beginn hat die Tasche noch einen penetranten Geruch,...
Vor 20 Monaten von PanikPitbull veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Diese Tasche für den iPod Touch 5g ist passgenau und sauber verarbeitet.
Abzüge gibt es für den penetranten Chemiegeruch, der nach mehreren Tagen noch wahrnehmbar ist
Vor 1 Monat von ChrisD veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ABZ-S Ledertasche für iPod Touch 5 mit Stand-Funktion - schwarz (Elektronik)
Zu Beginn hat die Tasche noch einen penetranten Geruch, welcher aber nach ein paar Tagen verfliegt.
Alles in Allem eine sehr schöne und ordentlich verarbeitete Tasche, an der ich bis jetzt noch keinen Kritikpunkt gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Rundum sorglos, 27. Dezember 2012
Das ist jetzt wirklich mal eine ordentliche Hülle für meinen neuen iPod, die auch tatsächlich vernünftig durchdacht ist.
Alle Funktionen sind gut erreichbar, die Klappmechanismen sind so konzipiert, dass Nix in der Gegend hängt, sondern per Magnethalter auch die "Schnalle" gehalten wird.
Das wird auf dem Produktbild leider nicht sichtbar, ist aber doch ganz wichtig für unbeschwerten iTunes-Genuss.
Kann noch keine Langzeitprognose abgeben - aber im Moment gehe ich davon aus, dass mich die Hülle aufgrund der guten Verarbeitung doch einige Zeit begleiten wird.

Insgesamt 5 Sterne für:
- Preis
- Verarbeitung
- durchdachtes Konzept
- Optik
- Versand & Verpackung (ohne Schnickschnack, ohne Blister-Mist)

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 10. Mai 2013
Sehr orginelle Tasche für den IPodTouch, Versand(inkl. Feiertag), nur 3 Tage, ich kann diese Tasche wirklich empfeheln, sieht gut aus und mit dem Aufsteller hat sie ein kleines Feature

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, 11. März 2013
Ein tolles Etui. Ich bin absolut begeistert. Dadurch kann mein iPod gut hingestellt werden und in der Tasche bleibt er auch gut geschützt. Trotzdem verwende ich aber noch eine Displauschutzfolie.

5.0 von 5 Sternen Elegante iPod Touch 5G Tasche, 27. Februar 2013
Eine sehr schön verarbeitete, in elegantem Design gehaltene iPod Ledertasche. Liegt gut in der Hand, ist sehr leicht und schützt das iPod Touch 5G perfekt vor Kratzspuren oder Flecken. Auch die Standfunktion ist sehr praktisch, prima bei Betrachtung von Videos, Fotos oder Apps. Wirklich tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für den iPod Touch 5G, 27. Januar 2013
Der iPod Touch 5G paßt sehr gut in diese Hülle. Alle Funktionen auf dem iPod sind gut erreichbar, nichts wird verdeckt. Bedienbarkeit des iPod ist damit gegeben.
Sehr gut nutzbar ist die Standfunktion bei Betrachtung von Fotos und Videos. Das Kunstleder ist stabil und sauber verarbeitet. Der Magnetverschluß schließt sehr gut, drückt auch nicht auf das Display. Habe den Artikel nun schon seit 2 Monaten täglich in Gebrauch. Bisher keine "Abnutzungsspuren", trotz Kunstleder.
Ich persönlich kann das Produkt weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 22. Oktober 2014
Diese Tasche für den iPod Touch 5g ist passgenau und sauber verarbeitet.
und für die Tatsache, dass man, wenn die Tasche geschlossen oder wie im Bild in Stand-Funktion ist, die Lautstärketasten nicht bedienen kann, was aber möglich sein sollte, da der iPod schließlich ein Audio-/Videoplayer ist.
Ich habe mir beholfen, indem ich selbt ein passendes Loch in die Hülle geschnitten habe, das funktioniert auch.

5.0 von 5 Sternen Top, macht was es soll., 6. Juli 2014
Alles gut, praktische Tasche. Guter Schutz und die Standfunktion ist zum Videoschauen gut. Täglich im Einsatz, und bisher (5 Monate) keine Mängel erkennbar.

3.0 von 5 Sternen Material eventuell ungesund, 19. Juni 2014
Stinkt etwas nach dem Auspacken. Lässt aber nach etwa einer Woche auf der Fensterbank nach. Die Aufstellfunktion ist sehr praktisch und die Hülle passt perfekt für den iPod Touch 5G.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Abwicklung, gutes Produkt, 13. Januar 2014
Nachdem ich die erste Ledertasche aus versehen in die Waschmaschine gelegt habe war ich sehr froh, dass es diesen Artikel noch immer gibt. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›