am 24. Februar 2016
Grundsätzlich gibt es solche Molex/SATA Adapter auch teilweise zum halben Preis. Was dann hier aber positiv auffällt und aus meiner Sicht den immer noch günstigen Preis rechtfertigt, ist die gute Verarbeitungsqualität. Gerade am Molex steckeln sind die Pins oft sehr wackelig, was hier nicht der Fall ist. Alle Steckerteile halten fest und das Kabel knickt nicht. Ebenfalls positiv ist, dass auch direkt nach dem auspacken keinerlei Plastikgeruch o.ä. wahrnehmbar ist.
am 18. Oktober 2013
Endlich habe ich eine vernünftige Erweiterung der Netzanschlussmöglichkeiten erhalten. Die Molexverbindung sitzt fest und die SATA Anschlüsse klicken sich problemlos an die SAT-A Platten. Guter Sitz.
am 31. März 2015
Ausgepackt, angeschlossen, fertig. Funktioniert einwandfrei, auch noch nach mehreren Monaten. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, außer, dass ich es wieder kaufen würde.
am 17. August 2014
Was soll ich schreiben?
Jetzt kann ich 2 SATA-Laufwerke mehr mit Strom versorgen.
Hab's gebraucht, gesucht, gefunden, bestellt und eingebaut!
am 21. Februar 2014
Top alles perfekt, Top alles perfekt, Top alles perfekt, Top alles perfekt, Top alles perfekt gerne wieder. Sicherheit geht vor