4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein guter Stuhl!
Wir uns 6 dieser Stühle zugelegt, die auch vom feelma online shop prompt geliefert wurden. Vor allem der unschlagbar günstige Preis (49,90 Euro) und die bisher zufriedenen Rezensierer haben uns zum Kauf bewogen. Dazu wollten eben keine Stühle aus echtem Geflecht, da diese wesentlich pflegeintensiver und teurer sind.

Gut ist, dass der Stuhl...
Vor 22 Monaten von Toto veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung in Ordnung
Vor 11 Monaten von Julia Prentl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein guter Stuhl!, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Allibert 212216 Dining Sessel Montana, Rattanoptik, Kunststoff, anthrazit (Gartenartikel)

Gut ist, dass der Stuhl komplett aus Kunststoff ist. Auch die Schrauben und Übergänge sind aus witterungsbeständigem Poly-Kunststoff, so dass man die Stühle wohl bedenkenlos auch mal im Regen stehen lassen kann.

Auf den Stühlen sitzt man bequem und sie sehen gut aus. Jedoch sieht man natürlich bei genauerem Hinsehen, dass die Stühle aus Kunststoff sind. Auch manche "Nähte" / Übergänge sind auch nach akribischem Aufbau nicht ganz kongruent, sodass hier und da kleine "Ritzen" entstehen. Hierfür der Stern Abzug.

Beim Zusammenbau (1. Stuhl mit Üben ca. 25-30 Minuten, danach jeder weitere Stuhl sehr flott) ist dann bei einem Stuhl eine Schraube abgebrochen (ich würde sagen, 50 % Materialfehler, 50% zu viel Kraft :-) ). Eine Mail an den feelma online shop und mir wurden sofort Ersatzschrauben zugeschickt. Hierfür ein dickes Lob an feelma!

Alles in allem ein super Stuhl, stabil, bequem, witterungsbeständig - wenn man den günstigen Preis bedenkt!

5.0 von 5 Sternen Super Sessel.... ich bin begeistert, 23. Juni 2013
Donnerstag bestellt Samstag geliefert.
Ich habe den Sessel gleich zusammen gebaut, war ganz einfach dauert ca. 10 Min. ( kleine Anmerkung ich bin Blond ;)) und hab die Aufbauanleitung gründlich gelesen.... das hilft sicher auch Zeit sparen für die sofort und Schnellschrauber ;))
Ein grosses Stück mehr Lebensqualität für kleines Geld.
Sehr angenehm zu sitzen. (mit extra Kissen noch bequemer ;) 5 Sterne PLUS**

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Anleitung, schönes Design, 3. Juni 2013
Dieser Gartenstuhl hat meine Erwartungen erfüllt: Der Zusammenbau gestaltet sich unproblematisch (ca. 15 Minuten pro Stuhl), die Lieferung ging sehr schnell (montags bestellt und freitags geliefert, obwohl Donnerstag ein Feiertag war) und das Design bzw das mitgelieferte Sitzkissen sind für den Preis völlig in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut, der Sitzkomfort vorhanden und das verwendete Material scheint mir für den Garten auch geeignet zu sein. Ich kann nach dem ersten Eindruck für den Sessel eine Empfehlung abgeben.

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr Gut, 1. Juli 2013
Dieser Gartenstuhl erfüllt in Sachen Qualität und Preis meinen Erwartungen, Der Zusammenbau ist, nach dem man die Aufbauanleitung gelesen, und danach arbeitet unproblematisch (ca. 15 Minuten pro Stuhl). Das Material des mitgelieferten Sitzkissen ist für den Preis auch völlig in Ordnung. Der Sitzkomfort ist sehr gut, auch jetzt nach einem Monat in Benutzung, das verwendete Material ist Wetterfest, sogar die Schraubverschlüsse sind aus Kunststoff und können nicht Rosten. Ich kann den Sessel gut weiter Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sessel, 12. März 2014
Wurde nicht zusammengebaut geliefert. War aber kein Problem. Gute Aufbauanleitung und ein leichtes Steck- und Schraubsystem. Habe den als Frau allein in 30 min. zusammengebaut. Der 2. ging dann noch schneller. Ein Punkt Abzug, da der Preis für das Plastik auch niedriger sein könnte

5.0 von 5 Sternen Super Service und Qualität für den Preis, 5. April 2014
Ich hatte mir 6 Dining Sessel bestellt wobei einer leider schon im Karton gerissen war, kann halt mal passieren, oder!?!
Also ein Anruf, wobei ich davon Fotos machen sollte, was ich auch dann tat und prompt wurde dieses schnell bearbeitet und mir ein neuer umgehend schon fertig zusammengebaut zugesandt.
Wenn es doch immer und überall so einfach immer wäre, oder!?!

Von hier aus ein tolles Lob!!!

Was ich nicht so nachvollziehen kann, das einige hier dieses Produkt sogar nur mit einem Stern bewerten.
Denn der Zusammenbau dauert bei nicht gleich zwei linken Händen wirklich nicht lange, denn die Anleitung ist nicht so schlimm wie die von IKEA.
Große Spalte wie einige schreiben kann ich nicht bestätigen, sowie billig sieht der Sessel auch nicht aus.
Das einzige was sich zeigen wird, ist das Ausbleichen des Produktes nach einiger Zeit, aber das muss man halt einfach sehen, da man dieses jetzt und hier natürlich noch nicht beurteilen kann.
Sitzen ist auf jeden fall 1a in dem Dining Sessel und die Tage gab es auch schon mehrmals Regen und den Stühlen macht es nichts aus, vor allem weil alles aus Plastik/Polyrattan ist, d.h. selbst die Schrauben sind aus Plastik.
Aber keine Angst, die Schrauben sind wirklich groß, so ähnlich wie die für kleine Kinder in den ersten Jahren des bauen.
Dieses war nämlich auch meine Befürchtung das diese zu klein sein können und das Plastik dann evtl. an dem Gewinde abbricht. Aber dieses ist nicht so, da kann ich jeden beruhigen.
Die Auflage lässt sich auch gut sitzen, obwohl ein klein bisschen dicker und fester wäre für die Zukunft nicht so verkehrt, was hier aber keine außerordentliche Kritik sein soll, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag meinerseits.
Service und Qualität stehen sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis.

Alles in allem kann ich diesen Stuhl mit besten wissen und Gewissen nur sehr empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und fairer Preis, 16. April 2014
Der Sessel wurde gut verpackt geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Man kann den Sessel ganz einfach zusammen bauen. Alles passt wunderbar. Es ist auch noch eine sehr gute Beschreibung dabei. Weiterhin sind 2 Zusatzmuttern dabei falls mal was beim Zusammenbau kaputt geht. Außerdem kann man auf der Amazon-Internetseite den Zusammenbau per Video ansehen. Der Sessel sieht wirklich sehr hochwertig aus. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar :), 11. Mai 2014
die Stühle sind ein traum und sehr bequem. Sie sind auch sehr einfach aufzubauen. Ich hatte zwar erst meine Bedenken da alles aus Plaste ist (auch Schrauben) aber! sie sind wirklich stabil! Man hat nicht das gefühl auf einem Plastikhaufen zu sitzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 10. September 2013
Der Sessel ist sehr bequem und sieht chic aus, ausserdem war er sehr einfach zusammenzubauen ,ohne zusätzliches Werkzeug (ist schon dabei )

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung in Ordnung, 21. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte problemlos und es waren auch alle notwendigen Teile zum Aufbau enthalten. Was mir nicht bewusst war, war, dass ich die Stühle selbst zusammenbauen muss. Das Prinzip ist simpel nur sollte man vielleicht zu zweit sein, wenn man die Stühle zum ersten mal zusammenbaut. Wer Ikea zusammenbauen kann, kann das auch (hat auch ähnliche Tücken).

Selbstverständlich sind die Stühle für den Preis aus Kunststoff, sind aber bequem.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›