Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Juli 2013
Die Musik ist und bleibt gut. Durch die Cloud muss man nun nicht einmal mehr die Folie entfernen, um die Musik zu hören. Ich hoffe, dass dies nicht von einigen Menschen nicht falsch ausgelegt wird.
am 28. Januar 2013
Als Pet Shop Boys Fan seit 1987 musste natürlich auch diese Single gekauft werden. Was soll ich sagen? Wie immer ist auch Memory of the Future ein toller Song. Der Refrain wird sofort zum Ohrwurm und lässt einen nicht mehr los. Schon auf dem Album Elysium der Pet Shop Boys gehörte Memory of the Future zu meinen Lieblingssongs, um so mehr habe ich mich gefreut, dass der Song als Single veröffentlicht wurde. Alle die die Musik der Pet Shop Boys mochten, werden auch Memory of the Future mögen.
am 11. März 2013
da ich fan bin, musste ich diese cd einfach haben, ich liebe die musik von pet shopo boys seit über 25 Jahren, das muss mal ein anderer künstler schaffen