Hallo, also ich habe mich für diese Unterwäsche entschieden und wurde nicht enttäuscht. Habe mir diese zum Radln geholt und es sitzt alles. Die Polterung fand ich für mich ausreichend.
Vor 16 Monaten von DieWahreLoreley veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Radunterhose
Leider ist die Polsterung etwas zu wenig, dafür ist das Design super toll! Die Beinabschlüsse rutschen etwas, wenn die Oberschenkel zu schmal sind. Die Oualität finde ich gut. Das Material ist angenehm!
Vor 2 Monaten von Eva veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super bequem, nichts ist zu eng, angenehmer Stoff, ausreichend Polsterung, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PROTECTIVE Damen Unterwäsche Lolita (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen Der Liebling unter den Damenhöschen, 12. Oktober 2014
Endlich mal eine Radunterhose für die man sich nicht verstecken muss :) Warum gibt es super schicke Unterwäsche und für Sportunterwäsche meint man, das müsste nicht sein.. Funktionalität und Design sind hier perfekt vereint. Für ich ist diese Hose super praktisch, da man sich dann nicht extra viele spezielle Radlerhosen kaufen kann sondern einfach seine normalen kurzen oder 3/4 Sporthosen anziehen kann mit dieser Unterhose drunter. Polster ist gut und die Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Etwas filigran ist es zwar muss man halt etwas aufpassen aber wirklich ein super Teil und die einzige brauchbare Radunterhose die ich so entdeckt habe.

3.0 von 5 Sternen Radunterhose, 20. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 25. Juli 2014
Diese Hose sieht gut aus. Bisher habe ich sie aber noch nicht viel eingesetzt, weil ich mich allmählich an den Fahrradsattel gewöhnt habe. Trotzdem gut.

PROTECTIVE Damen Unterwäsche Lolita, Black, 34, 215033