Fashion Sale studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Hier klicken Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: LG Optimus L9 schwarz|Ändern

am 4. Dezember 2012
Da mir das Design so gut gefallen hat, griff ich zu diesem Modell.
Die Hülle passt perfekt, alles sitzt da wo es sein soll. Keine Probeleme.
Vollkommen ausreichend für das L9 um dieses im Alltag zu schützen.
am 9. März 2013
Die Form passt perfekt an das Handy und leiert nur ein bisschen an den Seiten. Für diesen Preis ist das eine brauchbache Stoßdämpfung und eine nette optische Aufwertung, wer aber Schutz vor Wasser und Dreck sucht, ist hier völlig falsch.
am 17. Februar 2013
Die mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche/Hülle hält genau das, was sie verspricht. Erfüllt ihren Zweck in vollem Umfang!
am 23. Mai 2016
Super Preis Leistungsverhältnis,Hülle passt perfekt auch an die Aussparung für die Anschlüsse wurde gedacht und optisch dazu noch ein echter Hingucker.
am 18. April 2013
Habe für alle unsere Handy stets die MUMBI TPU Hüllen gekauft, da
- 100%ige Passform,
- formstabil,
- gutes, elastisches und robustes Material,
- auch mit Hülle gute Bedienung der Tasten etc.
- Farben (ausser weiss, nimmt gerne Schmutz und Farben der Jeans an!)
bleiben auch bei intensiver Sonnenbestrahlung erhalten.

Diese Hülle allerdings ist am oberen Rand etwas nach aussen gewölbt, so dass eine Spalt entsteht. Seitlich umschließt sie das Handy meiner Meinung nach im Vergleich mit den Hüllen für unsere anderen Handys weniger, sodass die Hülle gern von Rand herunterrutscht. Ich hoffe es ist ein "Montagsprodukt", da ich sonst die MUMBI Hüllen absolut favorisiere und ihnen 5 Sterne geben würde. Die Hüllen haben chon so manchen Sturz abgefedert und viel Kosten verhindert - absolut empfehlenswert!

Nachtrag: Vom Händler "HandyNow"kostenlos Ersatz bekommen, da es wohl Produktfehler gab. Diese Hülle pastt jetzt perfekt, daher jetzt volle 5 Sterne!!! Danke auch an den Händler :)
am 12. Februar 2013
Super schnelle lieferung.
Die hülle umschliest das händy sicher ohne freireume für staub oder dreck, ohne irgend ein wichtigen zugangspunkt oder lautsprecher / microphon abzudecken.
am 24. Januar 2013
Die Verarbeitung ist super, einzig die Schweißnasen könnte man bei der Produktion auf die Stellen legen, die ausgeschnitten werden.
Liegt wie angegossen und liegt super in der Hand.
am 23. Januar 2014
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Samsung Galaxy S3 passt auch exakt in diese Hülle. Allerdings kann man die Tatsatur für den BIldschirmschoner nur unter erschwerten Bedingungen benützen. Der Schalter liegt leider nicht frei sondern unter der Hülle. Das gefällt mir weniger gut und war auch auf Amazon so nicht zu erkennen. Im Gesamten ist die Hülle stabil, fest und griffig. Beim nächsten Mal würde ich darauf achten, dass der Knopf frei liegt. Dennoch bin ich bis auf diesen kleinen Mangel sehr zufrieden.
am 3. Januar 2013
Das Case sieht gut aus und fühlt sich auch gut an, der Preis stimmt ebenfalls.

Einziger Nachteil: Die Sperr- und Lautstärketaste sind jeweils vom Case verdeckt(Ausbuchtung ist vorhanden).
Dadurch lassen diese sich etwas schlechter bedienen. Besser wäre wahrscheinlich eine Aussparung gewesen.

Dafür einen Stern Abzug.

Aber trotzdem noch Kaufempfehlung.
am 3. April 2013
Die Hülle passt wie angegossen,lediglich die obere Aussparung an der Frontseite ist etwas zu groß und läßt den Rahmen etwas hervorblitzen.Sie liegt sehr angenehm und durch die geriffelten Seiten sehr sicher in der Hand , sieht edel aus und wirkt dank der schmalen Ränder um das Display nicht klobig.
Eine der am besten passenden Hüllen die ich an meinen bisherigen Smartphones hatte.